Können Mädchen auch Jungs Deo‘s benutzen oder ist das komisch?

5 Antworten

Natürlich, nimm das was dir gefällt! <3 Wichtig ist nur keines dieser 3-in-1 Männerduschgels zu nehmen, to combine is a crime!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich benutze auch manchmal das Deo oder Shampoo von meinem Mann. Finde das riecht immer viel frischer 😀

Nein absolut nicht nehm einfach das Deo das du am liebsten magst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Ja wenn du meinst aber ich finde mädchen Deo echt gut riechend

Solange es kein Axe Deo ist, ist alles gut. 👍

Emily1241
Fragesteller

Wieso? Mag halt verschiedene Jungs/Männer Deo‘s aber wieso nicht?