Was für ein parfum und deo soll ich benutzen?

5 Antworten

Wenn du Parfum verwenden möchtest, würde ich mir ein geruchsneutrales Deo bzw. eins mit dezentem Duft besorgen, damit die Gerüche von Deo und Parfum nicht miteinander konkurrieren. Ich kann hierfür die Deos von Hidrofugal empfehlen. Die haben auch eine gute Haltbarkeit.

Was Parfum angeht, kann man dir natürlich Empfehlungen machen, aber letztendlich sollte das Parfum natürlich deinem Geschmack entsprechen, weshalb ich einfach mal verschiedene Düfte ausprobieren würde. Viele machen das schätze ich direkt im Laden, aber ein Parfum muss erst mal eine Weile wirken. Der Duft verändert sich. Ich persönlich besorge mir daher lieber Parfumproben, um ein Parfum ausgiebig testen zu können.

Mein persönlicher Favorit an Parfums ist Bleu de Chanel. Acqua di Giò Profumo ist auch ein sehr schöner Duft und wie der Name schon sagt frisch. Geht bei beiden Düften je nach Größe an die 100 Euro. Ziemlich günstig und auch gut ist das Davidoff Cool Water Intense. Ebenfalls relativ günstig ist Hawas for Him, ein schöner orientalischer Duft.

Jean paul gaultier le male, blautürkise männerkörperflasche

VERSACE EROS!!!!!

Ich als Frau (und alle meine anderen weiblichen Freundinnen) finde SAUVAGE von dior am besten

mein Favorit wenn es um Männer Parfüm geht

Frag sie doch, ob sie es mag, das können wir nicht wissen

ich nehme viel lieber Männerdeos, da ich frauendeos nicht mag :)