welches parfum und deo benutzt ihr?

4 Antworten

Ohne jegliche Anhaltspunkte hinsichtlich des Duftes kann man im Grunde keine guten Empfehlungen machen, was Parfums angeht. Es gibt zig verschiedene Duftrichtungen und es mag eben jeder etwas anderes. Die Empfehlungen würden ja lediglich auf dem eigenen Geschmack beruhen, der nicht auch deinem entsprechen muss.

Aber wie dem auch sei: Was Deos bzw. Antitranspirante angeht, kann ich die Produkte von Hidrofugal empfehlen, die ich verwende. Da gibt es welche mit neutralem bzw. dezentem Duft, was beim Tragen von Parfüm zu empfehlen ist, damit die Gerüche von Deo und Parfüm nicht miteinander konkurrieren. Des Weiteren bieten die Produkte auch einen sehr guten Schutz.

Parfüm trage ich jeden Tag ein anderes und habe aktuell über 70 Stück, weshalb es recht mühselig wäre, nun alle aufzuzählen. Wenn du wie beim Deo etwas Frisches, haben möchtest, was man praktisch immer tragen kann, dann kann ich dir Lomani pour Homme empfehlen. 100 ml bekommt man für etwas mehr als zehn Euro. Der Duft erinnert ein bisschen an Rasierschaum. Auf jeden Fall ein maskuliner Duft. Ich finde ihn sehr angenehm.

Infos zum Duft findest du hier: https://www.parfumo.de/Parfums/Lomani/Lomani_pour_Homme

Ich nutze Cartier Déclaration (sehr männlicher Duft mit Kardamom Note) oder Acqua di Giò Homme (sehr frischer Duft).

Als Deo nutze ich Fa Sport 24h. Das hält meistens wirklich 24 Stunden.

Besonders Praktisch ist der schraubbare Pumpsprüher. Wenn leer kann man den Pumpsprüher neu befüllen und so für anderes nutzen...

verschieden sonst mit dem hase name Playboy, Kirschblüten , Mango , Rosenduft

Versace/ EROS als Parfüm

SyNeo ohne Geruch Antitranspirant