Kann man Parfum als Deo benutzen?

5 Antworten

Das geht für ein bis zwei Tage.Nivea hat gutes Deo,ist günstig, davon können Sie sich mehrere auf Vorrat kaufen.

Es schützt nicht vor üblem Geruch aber es überdeckt ihn ein bißchen

Aber Komplikationen wird es keine geben

Es wird Geruch überdecken, wenn du es in Massen benutzt, allerdings riecht das dann nicht besser.

Wichtiger ist gründliches Waschen.

Denn Deo enthält zwar auch etwas Parfüm für die Geruchsrichtung, hauptsächlich aber Insektizide zum Abtötenv der Geruchsbakterien. Diese können zumindest mit gründlichem Waschen entfernt werden (bilden sich aber wieder).

Du kannst Parfum auftragen, aber bitte nicht auf deine Achsen sprühen. Parfum sollte allgemein nicht direkt auf die Haut gespürt werden.