Parfüm als Deo nutzen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich geht das. Es gibt dabei keinerlei Komplikationen. Du schwitzt dann zwar unterm Arm genau so schnell wie vorher, aber es riecht dann nicht gleich. Waschen muss man sich allerdings trotzdem. Ich persönlich habe mal Rasierwasser genommen. Auch das funktioniert recht gut gegen Gerüche.

machen kannst du es schon,aber ob das wirklich angenehm ist? es brennt,hat keine antitranspirierende wirkung,du schwitzt also weiter,und das mischt sich dann mit dem parfum. gut das ich dann nicht neben dir stehe ;-D

brennen tuts zum glück nicht ;D

0

Da ist es klüger, wenn du dich ordentlich wäscht. Alles andere ist ohnehin Schwachsinn.

spinnen fernhalten? mit deo?

Hilft deo um spinnen fern zu halten? Also nicht zum töten. Z.B. vor dem schlaffen ein bischen sprühen. Ich krieg nämlich ein anfall wenn die teile in der wohung sind... Wieso? Das weis ich selbst nicht -.-

...zur Frage

was tun wenn man viel schwitzt und stinkt.

Hallo ich bin etwas korpulenter. Und da fängt man öfters an zu schwitzen. Und ich weiß nicht so recht was ich da machen soll. Unter die Arme mach ich meist irgendwelche neuen deos von AXE. Und da ich finde das man kaum was riecht und ich nicht ungut riechen will nehm ich auch ne menge Parfum. Aber irgendwie habe ich oft das gefühl, dass man bei mir das Parfum einfach kaum riecht. Manchmal denke ich, ich bin so ein richtiges stinke monster das guten geruch abstößt. Weiß nicht woran des liegt. Und wenn man mal irgendwo was macht oder man läuft schwitzt man grade richtung Sommer. Bei anderen Dicken sieht man das nicht so aber bei mir ob warm oder Kalt immer sehr sehr extrem ich hab die maus keine 5 min in der hand und direkt voll geschwitzt wie ne Lache. Auf der arbeit ich tu was und wenn ich sitze geschwitzt habe direkt schweißfleck auf dem stuhl und langsam dieser schweiß geruch aus der hintern gegend oder schweiß Füße. Das ist bei mir so extrem und so geht man nur unwohl durch leben. Habt ihr da hilfen? Weil Duschen deo usw morgens die ersten 2-3 stunden gehts dann gut und sobald es was wärmer wird oder ich was tue werde ich zu Mr. Stinkyschweiß.

...zur Frage

Warum brennt Deo auf der Haut?

Eben, als ich mir Deo unter die Arme sprühen wollte, hab ich bemerkt, wie auf der Haut ein weißer Fleck war.. (also weil ich zu nah an der Achsel gesprüht hatte) Der Fleck ging dann aber auch schon wieder relativ schnell weg.. Da ich mir diesen Fleck aber genauer anschauen wollte, habe ich mir das Deo direkt an die Hand gehalten, und gesprüht, auf einmal hatte es schrecklich angefangen zu brennen... Weiß einer warum das so war ? Denn unter der Achsel hat es ja nicht gebrannt..

Dankeschön :)

...zur Frage

Deo oder Parfüm?

Soll man eher Deo benutzen oder Parfüm? Weil beides vermischt sich ja dann immer so... Was benutzt ihr so? Und was ist besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?