Themenspecial 30. August 2023
Parfüm (mit Jeremy Fragrance)
Alles zum Themenspecial

Warum sollte ich Parfüm nutzen?

1 Antwort

Es gibt natürlich auch Deos mit einem angenehmen Geruch und es gibt für mich auch Parfüms, die nicht besser als ein Deo riechen, aber in den meisten Fällen ist es für mich schon so, dass ein Parfüm angenehmer riecht und auch komplexer ist. Dann kommt noch dazu, dass man den Duft eines Parfüms häufig besser und auch länger wahrnehmen kann.

Des Weiteren würde ich auch sagen, dass man bei Parfüms eine größere Auswahl an Düften hat. Aber klar, letztendlich kann man sich hinsichtlich des Duftes auch mit einem Deo zufriedengeben. Für mich wäre das jedoch nichts. Sehr viel teurer muss ein gutes Parfüm auch nicht sein.

Man hört zwar immer wieder mal, dass ein gutes Parfüm teuer ist, aber auch für um die 20 Euro oder gar noch ein paar Euro weniger gibt es viele gute Parfüms. Man muss sie eben nur entdecken. 20 Euro zahlt man jetzt in der Regel nicht für ein Deo, aber mit einem Parfüm kann man dann eben auch sehr lange auskommen.