Eltern wollen mir nicht parfümfreies Deo kaufen?

2 Antworten

Na das geht aber auch bedeutend günstiger, auch in der Schweiz, hier nur mal als Beispiel, kannst Du dann bei Dir mal suchen, was die in der Schweiz kosten:

https://www.shop-apotheke.com/beauty/1538523/murnauers-kristall-deo-stick-extra-stark.htm?offerId=COM01538523&expa=gglp&adword=google-product/S-COM-CSS_PMax_Longtail//01538523&gclid=CjwKCAiAvJarBhA1EiwAGgZl0NUk8vTsAeTcqqGRyol1efKlGE70tcgUL80cI9COLHMP0V7pbJ0phBoCVrgQAvD_BwE

Die halten mindestens 2 Jahre

oder:

Natrondeosticks, die man sogar mit Natron selber machen kann oder aber man nutzt das Natron mit einem Waschlappen und trägt das auf - fertig - funzt, kostet weniger...

Wohlstandsverwahrlosung in fortgeschrittenem Stadium.

Bravo, Eltern. Zeigt wo der Hammer hängt.