Bilou Bodyspray Fizzy Berry als Deo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es riecht eigentlich recht angenehm, aber es klebt.
Vorallem im Sommer solltest du es nicht benutzten, da du davon nur noch mehr schwitzt.
Es hat kein Aluminium, denn es ist aus veganen Stoffen hergestellt.
Lg

Nebelniek hat da auf YouTube ein interessantes Video dazu hinterlassen;))

Mach doch , wo ist das Problem