Freundin riecht ständig an Putzmitteln.

5 Antworten

Es wird allerhöchste Zeit dass du dem armen Geschöpf mal ein Flasche Parfum schenkst :-)

Huuch!!! Wenn man das zu oft macht, wird man natürlich süchtig und kommt davon nicht mehr weg!! Rede dringend mit jemanden darüber (spreche sie auch damit an) ! In den Mitteln befindet sich gift

nein, da sind Tenside drin (geruchslos), und Parfümstoffe, jedoch kein Gift. Manche riechen auch gern an Weichspüler, darum gibt es den auch in 50 verschiedenen Duftnoten.

0

Das kann zu Hirnschäden führen, du solltest dich an eine Drogenberatung wenden und sie mit der Beratungsperson aufsuchen und konfrontieren, ich habe schon die Erfahrung gemacht das Leute die irgendein "Zeug" schnüffeln, gestorben sind und reanimiert werden mussten.

genau, besonders Putzmittel fallen ja quasi schon unter die Chemiewaffenkonvention.

Oh mann, wenn man keine Ahnung hat, doch einfach mal ruhig sein...

0

Wohnung/Zimmer besser riechen lassen

Hallo, ich bin soeben dabei mein Zimmer aufzuräumen. So wie ich das jeden Samstag mache :)

Nach dem Aufräumen riecht es immer ganz angenehm. Mitte der Woche wenn ich jeden Tag arbeiten geh, und dann abend heimkomm riecht es irgendwie ein kleines bisschen unangenehm nach altem Stoff undso..Der Geruch lässt sich schlecht umschreiben

Wenn ich eine Weile im Raum bin, merk ich das natürlich nicht mehr, aber wenn ich 10 Stunden am Tag weg bin, abends wieder heimkomm, merkt man schon ein bisschen was. Ich frag mich nun wie das riecht wenn meine Freunde oder meine Freundin kommt :/

Lüften tu ich dann meistens nicht, da es dann wieder unerträglich kalt wird (jetzt im Winter halt) Ich sprüh dann immer bisschen Parfüm im Raum und an meinem Schreibtisch rum, das es frischer riecht

Jetzt meine Frage..Kann ich diesen frischen Duft für immer bekommen? ;) Muss ich mir jetzt Duftbäume ins Zimmer hängen? ;) Ich möchte einfach einen neutralen, angenehmen Geruch der auch für andere zu riechen ist in mein Zimmer zaubern :)

MfG Jan

...zur Frage

Mir ist twas schwindelig, nachdem ich Aerosol eingeatmet habe, kann noch mehr passieren?

Also, es gibt ja diese Raumaprays, die einen angenehmen Duft verbreiten. Nun wollte ich heute, solch eine Flasche austauschen, was ich auch tat. Doch das Gerät war nicht ausgeschaltet, und ich habe einen vollen Stoß von diesem Spray, in mein Gesicht bekommen. Nun ist mir etwas schwindelig, und mir geht es nicht sonderlich gut. Geht diese Wirkung nach einer Zeit verloren, oder hat es bleibenden Schäden hinterlassen (Lungenschäden ...) Sollte ich morgen einen Arzt aufsuchen, oder eher nicht?

...zur Frage

Meine Freundin ist dauerfeucht. Woran kann das liegen?

Hallo, meine Freundin muss am Tag 3 bis 4 mal die Unterhose wechseln, da sie sogut wie immer feucht ist. ohne, dass sie sonderlich oft an sex denkt. Ihr ist das auch peinlich, denn es riecht ja auch. sie sagt sie hat das seit ihrem ersten mal. Und jetzt läuft sie ständig aus. Woran kann das liegen ist das Krankhaft oder so ?

...zur Frage

Hollister Männerparfüm?

Der Duft (so cal) nach dem es immer im Laden riecht,ist ja eig. für Männer aber findet ihr auch das der eher für Männer ist oder findet ihr ihn für Mädchen besser? und wie würdet ihr es als Junge finden wenn eure Freundin da nach riecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?