Freundin riecht ständig an Putzmitteln.

5 Antworten

Es wird allerhöchste Zeit dass du dem armen Geschöpf mal ein Flasche Parfum schenkst :-)

Huuch!!! Wenn man das zu oft macht, wird man natürlich süchtig und kommt davon nicht mehr weg!! Rede dringend mit jemanden darüber (spreche sie auch damit an) ! In den Mitteln befindet sich gift

nein, da sind Tenside drin (geruchslos), und Parfümstoffe, jedoch kein Gift. Manche riechen auch gern an Weichspüler, darum gibt es den auch in 50 verschiedenen Duftnoten.

0

Das kann zu Hirnschäden führen, du solltest dich an eine Drogenberatung wenden und sie mit der Beratungsperson aufsuchen und konfrontieren, ich habe schon die Erfahrung gemacht das Leute die irgendein "Zeug" schnüffeln, gestorben sind und reanimiert werden mussten.

genau, besonders Putzmittel fallen ja quasi schon unter die Chemiewaffenkonvention.

Oh mann, wenn man keine Ahnung hat, doch einfach mal ruhig sein...

0

Bin ich krank oder ist das die Pubertät?

*Also ich hab irgendwie einen Total komischen Körper. •Ich bin 12,ca.1,58Groß ,Gewicht weiss ich leider nicht.

Also vor ca 2Wochen hat es angefangen •5Tage kein Hunger-Appetit-Gefühl mehr. •Schmerzen(Bauchschmerzen)beim laufen. •Am 6ten Tag ca.20min Arge Bauchschmerzen Durchfall. •Dannach Bauchschmerzen & Unterleibschmerzen(leichtes zwicken). •7ter Tag Verstopfung.(Zumindest musste ich immer pressen und hatte ständig ein Vollegefühl). ×In der ganzen Zeit sind meine Brüste auch mehr gewachsen .o. [Perioden-Ende war ca . 25.02.]<~Letzte Hab wegen dem ganzen Quatsch da am 8ten Tag,Magendarm-Mediz;n genommen,weil ich & meine Mutter dachten das ich das haben könnte,Bauchschmerzen und Schmerzen dabei wurden besser und waren nach nem Tag ganz weg.1Woche wieder dieses VollegefühlGestern hatte ich Wieder Durchfall,jetzt scheint es so als hätte ich wieder Verstopfungen,Aber seid ca. 2Wochen ist mein Hunger & Appetit Gefühl vollständig weg. Ich nehme Ziemlich schnell ab und zu.Gestern Abend habe ich Rotkohl gegessen,habe den aber garnicht richtig vertragen,dannach hatte ich Durchfall und arge Bauchschmerzen hab mir dann ne lauwarme Wärmflasche auf den Bauch gelegt die hat auch geholfen.Leicht schlecht war mir als ich den Kopf zur seite gelegt hab.Heute Morgen bin ich aufgewacht & der Tag hat sofort damit begonnen das ich Bauchschnerzen habe (erst leichte,dann etwas stärkere.)...Und wenn ich so ungefähr die : Niere\Leber oder das Becken(war deshalb mal im Krankenhaus letztes Jahr.Nix festgestellt und nach Salzlösung besser) berühre tut das weh.Mhm, mein Unterleib tut auch leicht weh und jetzt am Nachmittag haben meine Brüste angefangen zu wachsen ,schonwieder.Ich habe gerade meine Fruchtbaren Tage (Zumindest Zervixschleim sollte er zumindest sein,.. Er ist so durchsichtig und kann als Klumpen oder ,Faden kommen,nur riecht er fischartig :( .. & ich habe immernoch dieses "Verstopft gefühl " also volle-gefühl obwohl ich nich voll bin.. ) Kann das jetzt davon kommen oder habe ich mir eine Magen-Darm-Grippe eingefangen die einfach nicht weggeht ? Oder hab ich etwas anderes ? Über Antworten würde ich mich Freuen,sorry das es so ausführlich ist aber das macht mir total Sorgen :| .. Lg,Schicksal.

...zur Frage

Inkontinenz bei Jugendlichen? geht das?:o

Huhu , eine etwas seltsame frage aber ich erzähl am besten alles von anfang an ... es fing damit an das mich aufeinmal eine mitschülerin anschrieb mit der ich eigentlich nix zu tun habe und sie hat gefragt ob sich xy (ne freundin von mir) in die hose gemacht hat weil sie anscheinend nen fleck am hintern hatte.. naja ich guck leuten nicht so auf ihren allerwertesten.. dann monate lang war nix und ich dachte das sollte nur ein scherz gewesen sein... hm naja und jz seit ein paar tagen (oder schon wochen? o.O) Seh ich bei ihr nasse flecken zwischen den beinen... nun ja und man riecht des auch.. es sehen eig nur ein paar aus meiner klasse immer weil sie ihr top immer so weit runterzieht aber ich werd immer wieder von den leuten aus meiner klasse angesprochen und gefragt was das ist aber ich weiß nunmal auch nix ._. Nunja ich würde das natürlich auch gerne wissen aber direkt fragen will ich nicht weil Ich verstehen kann das es ihr peinlich ist aber wenn ich dann per sms frage was sie für einen fleck Am hintern hatte bekomm ich nur ein "kann gar nicht ,die hose ist trocken" ich will sie auch nicht weiter fragen , wenn sie das nicht sagen möchte muss man das halt akzeptieren aber ich würde von euch gerne wissen was das eventuell sein könnte weil Inkontinenz bekommt man doch nur durch einen unfall oder wenn man alt ist hab ich mal gehört ._. Und soweit ich weiß hatte sie keinen unfall Sorry für die ganzen rechtschreibfehler und sowas aber aufm handy verschiebt sich das die ganze zeit :D

...zur Frage

Ich bin 19 Jahre und habe starke Brustschmerzen. Was kann ich tun?

Hallo ich fange mal an ich bin 19 Jahre alt und habe früher will Kraftsport getrieben dann habe ich angeangen Zigaretten zu rauchen und Schnell war es dann vorbei mit dem Kraft sport :/ Nun erzähl ich mal mein Problemm ich habe c/a seit 1 jahr und 6 monaten fast täglich Brust schmerzen an der linken Brust es ist ein Drücken und ein Ziehen ganz komisch manchmal tut es dann noch am Rücken schmerzen und ein betäubentes gefühl entsteht an der Linken Hand....ich war bei meinem hausartzt welcher meinte ja das kann nicht das Herz sein du bist noch zu Jung....vor c/a einem Jahr war ich dann bei meiner Freundin wo ich wieder so einen Anfall hatte dazu kamm Kalter Schweiss und ich habe direkt eine Panik Attacke bekommen und mein Bruder gebetet er soll mich zum Krankenhaus fahren dort war ich eine Nacht und hatte ein EKG die nacht lang auch wurde frühs mein Herz angesehen so einer art Röntgen fürs Herz dort wurde auch nichts endeckt. Es ist wirklich Nervig und Angsteinflössent ich Arbeite im Einzelhandel und bin meistens an der Kasse und wenn da so ein Anfall passiert verliere ich Komplet denn Überblick und dann Passieren auch manche Schlechten Differenzen an der Kasse... Ich rauche seit c/a 2 jahren und habe immer mal wieder 2 Monate aufgehört so wie jetzt, doch heute war ich bei einem Arbeitskollegen und ich habe mir dann mal 3 Zigaretten gekönnt gleich dannach bakam ich an sehr starkes stechen an der Brust und mein arm wurde direkt Taub ich habe mich Selbstverständlich sehr erschreckt und wollte mich deshalb hier mal erkundigen was für Tipps ihr habt....(auch bekomme ich diesen Brust schmerz beim Fußball wenn ich etwas länger spiele es wird sogar so stark das ich richtig Kalten schweiss bekomme) Ich bitte sehr um Hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?