Freundin riecht ständig an Putzmitteln.

5 Antworten

Es wird allerhöchste Zeit dass du dem armen Geschöpf mal ein Flasche Parfum schenkst :-)

Huuch!!! Wenn man das zu oft macht, wird man natürlich süchtig und kommt davon nicht mehr weg!! Rede dringend mit jemanden darüber (spreche sie auch damit an) ! In den Mitteln befindet sich gift

nein, da sind Tenside drin (geruchslos), und Parfümstoffe, jedoch kein Gift. Manche riechen auch gern an Weichspüler, darum gibt es den auch in 50 verschiedenen Duftnoten.

0

Das kann zu Hirnschäden führen, du solltest dich an eine Drogenberatung wenden und sie mit der Beratungsperson aufsuchen und konfrontieren, ich habe schon die Erfahrung gemacht das Leute die irgendein "Zeug" schnüffeln, gestorben sind und reanimiert werden mussten.

genau, besonders Putzmittel fallen ja quasi schon unter die Chemiewaffenkonvention.

Oh mann, wenn man keine Ahnung hat, doch einfach mal ruhig sein...

0

katze miaut ständig in der nacht?

moin, undzwar miaut meine 1 jährige katze ununterbrochen wenn entweder gerade jemand gegangen ist oder in der nacht wenn alle schlafen. Wir dachten mit der zeit wird es weniger aber das tut es nicht. Deshalb wollte ich hier einmal um rat fragen ob ihr vllt irgendwelche vorschläge hättet was sie etwas beruhigt. Ich habe von einem Duft gehört der die Katzen beruhigen soll bin mir aber nicht so sicher ob es etwas bringen würde. Danke im voraus.

...zur Frage

Ist mein Ausfluss normal oder sollte ich mir sorgen machen?

Hallo,

Ich habe momentan weiß bräunlichen ausfluss der krümelig aber dennoch cremig ist er riecht nicht ungewöhnlich.

Ist sollte Dienstag meine Periode bekommen aber habe sie bis heute (Freitag) immer noch nicht bekommen.

Nun ist meine Frage ob das alles mal passieren kann durch Stress und jegliches oder ob ich mir sorgen machen muss.

Vielen Dank

...zur Frage

Es ist nicht mehr angenehmen.

Hallo habe ein Problemchen, wenn ich Freunde Besuche dann riecht es bei denn meistens sehr sehr gut, aber wenn ich zurück Heim komme dann riecht es bei mir überhaupt nicht gut.

Ich staubsauge Jeden tag und Staubwischen mit Allzweg Reiniger + Duft jeden zweiten Tag.

Woran liegt es ? Und mein Kleiderschrank, ich merke es nicht so aber mein Mann meint das die Wäsche muffelig riecht !

Bin verzweifelt ich Sprühe meine Wohnung mittlerweile mit Parfüm ein aber das verfliegt auch sehr schnell wieder.

Was mach ich falsch ?

...zur Frage

Anzeichen einer Zyste?

Hey ihr lieben, Undzwar geht es darum das ich seit ungefähr 2 Wochen linksseitige unterleibziehen habe. Die sind aber wirklich noch sehr gut auszuhalten. Seit gestern ist mir aber ständig kotz übel und hab heute auch sehr starken Ausfluss der gelblich und stärker riecht.
Was könnte das sein?
Sind das Anzeichen einer Zyste ?

...zur Frage

Sucht nach Gerüchen?

Ich (17) habe irgendwie eine komische Angewohnheit. Ich bin schon fast süchtig nach meinem Abschminktuch, da es so gut nach einem leicht künstlichen Duft riecht und nach dem Duft von Fusselrollen, also diese Rollen mit denen man Kleidung von Fussel befreit. Diese Rolle riecht leicht chemisch und leicht nach Kleber.

Ich weiß dass sich das gestört anhört, aber ich rieche mindestens 1 Std. pro Tag an den beiden Sachen, so stark bis ich Kopfschmerzen bekomme & damit aufhöre. Meine Mutter macht sich schon Sorgen, aber ich kann einfach nicht damit aufhören.

Kann das evtl. gefährlich sein oder schon eine Sucht sein? Und kann das Folgen haben? Sollte ich mir Gedanken machen & damit ernsthaft aufhören oder kann ich damit unbesorgt weiter machen?

...zur Frage

Pizza Margherita verdorben? Sorgen?

Hallo,der Lieferant kam gerade mit meiner Pizza Margherita.Da ich Emetophobie (Angst vor dem Erbrechen) habe mache ich mir große Sorgen,dass die Pizza verdorben ist.Der Lieferservice wurde mit 4,7 Sternen ausgezeichnet,die Pizza riecht auch lecker und allgemein ist nichts auszusetzen.Kann überhaupt etwas bei einer Margherita passieren? Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?