Shampoo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir die Sensitiv Serie von Langhaar Mädchen empfehlen, sie ist sehr gut beduftet, der Duft bleibt lange in den Haaren.

Es gibt sie im DM Markt.

Aber alle Produkte von Langhaar Mädchen duften lecker.

Bild zum Beitrag

https://www.dm.de/langhaarmaedchen-shampoo-sensitive-p4058172920561.html

 - (Liebe und Beziehung, Haare, Beauty)
DianaValesko  19.08.2022, 18:22

Danke für den⭐ Gute für dich

Ich mag eigentlich alle möglichen von Nivea sehr gerne, die riechen auch sehr gut nach dem Waschen.

Momentan benutze ich allerdings die von Langhaar Mädchen (bin halt ein Langhaar Mädchen, falls du ein Junge sein solltest, schlecht). Die gefallen mir auch, es gibt aber meiner Meinung nach bessere Gerüche.

Ja bei DM und Roßmann gibt es Dutzende im Regal. Einfach mal hingehen und dran riechen.