Kennt ihr gut riechende Shampoos?

8 Antworten

Am besten irgendetwas neutrales oder biologisches ohne Durftstoffe. Dann einfach ein paar Tropfen ätherisches Öl (Sorte nach belieben) auf die ganze Shampooflasche dazugeben. Kannst du auch z. B. zum Wäsche waschen (1-2 Tropfen) in die Weichspülkammer geben.

Probierst mal Mit Bruno Banani wohnen oder men es gibt verschiedene Varianten ich benutze (junge) Bruno banani men es gibt aber auch andere die riecht auch nach dem föhnen und trocknen noch bei mir nicht denn ich nutze noch Erdbeer gel

Ich benutze sehr gerne Guhl. Der Geruch hält den ganzen Tag an und ist nicht zu aufdringlich.

Seit einigen Wochen wasche ich meinen Bob mit Guhl "Samtpflege Pfirsichöl" Shampoo. Dank der täglichen Wäsche schäumt es wunderbar auf und der seidig-weiche Schaum taucht das ganze Bad in einen Hauch von Pfirsichduft.

1

Ich glaube das was ich hatte war von herbal essences und roch nach irgendwas mit Mosa meinte oder so. War recht cool

Was möchtest Du wissen?