Shampoo-Geruch geht nach dem Föhnen sofort raus?

2 Antworten

Hi,
Ich kann dir kein Shampoo empfehlen aber wie wäre es wenn du dir einfach ein gut riechendes Hitze Schutz Spray kaufst das haltet auch bei mir immer weil ich auch sehr lange haare habe und ich sie immer trocken föhnen muss.

Cookiecreamx3
Fragesteller

also soll ich dass dann vor dem föhnen benutzen, als "schutz" oder nach dem föhnen zum "gut-riechen" ?

AlisonApril  27.04.2016, 18:35

Am besten du benutzt es auch vorher weil es zum einen eben ein Schutz ist und Nacher kannst du auch bisschen was rein tun wenn dir der Duft zu wenig ist. :)

Es gibt extra haar parfüm