Shampoo-Geruch geht nach dem Föhnen sofort raus?

2 Antworten

Hi,
Ich kann dir kein Shampoo empfehlen aber wie wäre es wenn du dir einfach ein gut riechendes Hitze Schutz Spray kaufst das haltet auch bei mir immer weil ich auch sehr lange haare habe und ich sie immer trocken föhnen muss.

also soll ich dass dann vor dem föhnen benutzen, als "schutz" oder nach dem föhnen zum "gut-riechen" ?

0

Am besten du benutzt es auch vorher weil es zum einen eben ein Schutz ist und Nacher kannst du auch bisschen was rein tun wenn dir der Duft zu wenig ist. :)

0

Es gibt extra haar parfüm

getönte Haare. was ist besser? trocknen lassen oder föhnen? welches shampoo?

hey. ich habe meine haare dunkelbraun/schwarz getönt und würde gerne das es sehr lange hält, bevor ich nachtönen muss. sollte ich sie besser föhnen oder ist es besser sie trocknen zu lassen? und gibt es spezielle shampoos die die farbe besser schützen?

...zur Frage

Ist kalt föhnen schädlich für die Haare?

Manch ein Föhn hat ja auch eine Kaltstufe. Ist das auch schädlich fürs Haar?

...zur Frage

Pflegeprodukte für Locken?

Guten Tag, ich habe Locken (3B) und die neigen dazu oft abzubrechen, haben viel spliss und sind leider auch ziemlich trocken und sind dann auch etwas krausig. In den nächsten Tage werde ich mir den Spliss weg schneiden und möchte ab dann auch komplett aufs föhnen verzichten und passende Produkte benutzen, die meine Haare nicht beschweren, schöner definieren, glänzender und vor allem spliss vielleicht vorbeugt. Hat vllt jemand Erfahrungen mit einem guten Shampoo,Spülung,Conditioner,Haaröl oder sonst irgendwelche Tipps haben ?

...zur Frage

Einen Stein riechen lassen?

Also ich habe so einen Stein und diesen möchte ich gerne einen bestimmten geruch ''geben'' einfach mit Parfüm einsprühen hält ja nicht so lange.... gibt es da einen trick oder sowas ?

...zur Frage

haare stinken nach dem glätten und duschen!

hallo :) also immer wenn ich mir die harre glätte stinken meine haare danach schrecklich. ich glaube das kommt daher dass ich das glätteisen zu heiß eingestellt habe... jedenfalls habe ich meine haare d´heute gewaschen, weil ich den gestank nicht mhr ausgehalten habe aber der geruch ist immer noch nicht weg :( ich habe ein shampoo, eine kur, eine kur die man nicht ausspült und trockenshampp und die harre gamacht, aber der geruch will einfach nicht verschwinden.... was kann man da machen?

...zur Frage

Haare sollen Shampoo Geruch behalten...:)

Hey, ich habe so ein ganz tolles Shampoo von Balea, und das riecht echt soo gut:) Nach Pfirsisch:) Ich liebe den geruch, aber sobald meine Haare trocken sind( LUFTTROCKNEN) ist der tolle Geruch raus:( Was kann man da machen, ich möchte nämlich, dass der leckere Geruch dadrin bleibt:)

Danke:) LG MIssLittleCoco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?