Es kommt auf den Ohr Schmuck an.

Wenn es schwieriger Ohrschmuck ist spüre ich es schon.

So kleine Ohr Stecker gar nicht.

Man muss sich daran natürlich auch gewöhnen.

Beim schlafen mach ich sie immer raus.

...zur Antwort

Wenn du befürchtest das du das hast dann würde ich auf jeden Fall einen Psychologen aufsuchen.

Test im Internet kann man aber nicht zu 100% trauen.
Meist kommt da sowieso das schlimmste bei raus.

Am besten du suchst dir einen Psychologen und sprichst mit ihm.
Ich weis ja nicht wie alt du bist aber wenn du jünger sein solltest dann sag es deinen Eltern oder einer erwachsenen Person die du vertraust.
Die wissen dann meist was als nächstes zu tun ist.

...zur Antwort

Hey

Also als aller erstes es ist nicht wirklich  schädlich.

Du benutzt den duo Kleber das ist schon mal gut das ist der beste Kleber.
Du musst natürlich beachten das es eben auch ablaufen kann dann kann es natürlich schief gehen.

Solange du die Wimpern dicht am Wimpernkranz aufklebst und nicht direkt auf deinen Wimpern kann da nichts passieren.

Klar kann da mal eine Wimper Ausfallen wenn du es falsch klebst. Aber wirklich schädlich das du Ur plötzlich keine Wimpern hast nein.

Außer eine allergische Reaktion aber das kann man ja ausschließen da du es schon benutzt hast.

Ich finde das Maskara "schädlicher" ist da sie z.b abrechen können.

...zur Antwort

Das ist wirklich süß.
Ich Schlisse mich ennas09 an.

...zur Antwort

Ich finde das du es Tragen kannst. Wirkt auf keinen Fall weiblich.

...zur Antwort

Du kannst jeden einzelnen blocken! Dann folgen sie dir nicht mehr..
was mit der App ist weis nicht Hilft da nicht einfach löschen ?

...zur Antwort

Hey,

Ich denke der Arzt wollte die Stimmung Einwenig auflockern. Vielleicht warst du angespannt..
ich finde es nicht schlimm. Doch bei jeden liegen die Grenzen wo anders.

Wenn du dich unwohl fühlst dann geh auf jeden Fall in ein anderes Krankenhaus.

Das so spät noch Untersuchungen gemacht werden ist normal. Sowas kann Passieren in einem Krankenhaus.
Wenn sie keine Zeit finden.
Und das es verneint würde und das dann doch passiert ist ist auch normal und sowas passiert halt.

...zur Antwort

Hey,

Ich weis nicht was er hat.
Aber er wird höchstwahrscheinlich bald in paar Stunden sterben.
Das war auch bei allen meinen Fischen so.

...zur Antwort

Hallo,

Ich kann verstehen das du dich unwohl fühlst.
Ich persönlich finde aber das 11 Jahre wirklich sehr früh ist für Schminke.
Aber wenn du dich wirklich so nicht wohl fühlst kannst du deine Pickel Ruhig verdecken.
Labello finde ich auch nicht schlimm.
Aber lass es besser mit Mascara schließlich bist du 11 und man sollte nicht merken das du geschminkt bist.

Am besten fragst du da allerdings deine Eltern bespreche es mit Ihnen und was sie sagen das solltest du in diesen Punkt auch machen :)

Sei du selbst und schäme dich nicht für das was du bist und wenn du Pickel Male hast dann hast du sie eben.
Das ist nicht schlimm und jeder geht da durch wenn sie in die Pubertät kommen.

...zur Antwort

Besorg ihr so schnell wie möglich einen kamaraden.
Tiere sind genauso in der Lage zu trauern...

...zur Antwort

Hey,

Das habe ich auch gemacht! Ich hab mich immer so aufgeregt und konnte nachts vor Wut nicht schlafen..

Doch jetzt nicht mehr es geht mir einfach am A**** vorbei!

Denk dir einfach:

Das Leben ist viel zu kurz um mit negativen Dingen sich zu beschäftigen!
Keiner von denn Menschen die lästern ist es wert das du dir die Laune verderben lässt! Du sollst dich nicht schlecht fühlen weil andere meinen zu reden.

Und wenn sie lässtern anfangen lügen zu verbreiten sind diese Personen zu 100% eifersüchtig. Und sind meist mit sich selber nicht zufrieden!

Solche Menschen  einfach Mit sich selber nicht zufrieden und über andere Menschen so abzuziehen zeigt doch extrem wie neidisch sie sind...

Vergiss solche Menschen !! Alles gute!!

...zur Antwort

Hey,

Wenn du das Verlangen dazu hast dann mach es!
Haare wachsen ja wieder nach.

Ich kann dir eine YouTuberin Empfehlen sie heißt Hanna und Osmo zurück zum Bauchgefühl.

Sie hat sich sehr sehr kurze haare geschnitten fast eine Glatze.
Generell spricht sie Themen auf ihren Kanal an die von sehr wenigen Youtubern angesprochen wird.

Z.b redet sie auch darüber wie es ist als Frau sich einfach nicht zu rasieren wie sie sich fühlt wie die Mitmenschen reagieren und und und...

Ich würde dir Empfehlen da mal vorbei zu schauen:)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

...zur Antwort

Schweigepflicht hat der Arzt wenn du volljährig bist also ab 18.

Also wenn deine Eltern beim Arzt nachfragen muss er das auf jeden Fall sagen.

Und ich finde sowas sollte eine 14 jährige auf jeden Fall mit ihrer mutter besprechen!
Denn Pille kann auch Nebenwirkungen haben.

...zur Antwort