(am Mädels/Frauen) kann ich diese Haargummis als Mann tragen?

...komplette Frage anzeigen Fransengaargumis - (Haare, Beauty, Style)

13 Antworten

hmm.. also ich persönlich finde die haargummis ansich nicht schön aber natürlich kannst du sie tragen ... du 'musst' dich mit dem wohl fühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pronto898
29.11.2016, 18:06

ich fühle mich auf jeden fall wohl wenn ich sie trage weil ich sie optisch und vom tragegefühl her viel schöner und amgenehmer finde.

ich hab sie halt immer nur an frauen gesehen... und hab deswegen bedenken das sie sehr weiblich aussehen könnten... besonders weil sie so dick und fransig sind... aber deswegen gefallen sie mir ja so ^^

0
Kommentar von aslld123
29.11.2016, 18:26

okei ja dann trag sie einfach :) mach dir nicht viele gedanken darüber was andere denken etc:) & ich finde es okay & nicht schlimm wenn du sie anziehen würdest

0

Wichtig ist doch dass sie dir gefallen. Ich denke du kannst sie schon tragen, ich würde aber dennoch eher dunkle klassische Haargummis nehmen. Damit kannst du auch fast alles machen und sie wirken zugleich dezenter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pronto898
29.11.2016, 18:11

ich fühle mich auf jeden fall wohler wenn ich sie trage weil ich sie optisch und vom tragegefühl her viel schöner und amgenehmer finde weil sie dick und und auffällig sind vor allem wenn ich einen zopf oder einen dutt trage finde ich das mit so einem gummi viel schöner.

ich hab sie halt immer nur an frauen gesehen... und hab deswegen bedenken das sie sehr weiblich aussehen könnten... besonders weil sie so dick und fransig sind... aber deswegen gefallen sie mir ja so ^^

0

Och nö, die Dinger sind nicht nur seit Jahren aus der Mode, sondern auch furchtbar.

Ich finde die nicht unbedingt weiblich, aber kindisch.

Hol dir lieber ganz normale, unspektakuläre Haargummis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiniro
29.11.2016, 13:51

Muss denn (gefühlt) jeder mit der Mode rennen?

0
Kommentar von PrincessGaGaLis
29.11.2016, 16:30

Hab ich nicht behauptet. Selbst wenn die in Mode wären, ändert es nichts an der Tatsache, dass die Teile einfach nur grauenvoll & peinlich sind.

0
Kommentar von PrincessGaGaLis
29.11.2016, 19:01

Wenn ich schreibe, dass die grauenvoll, furchtbar & peinlich sind & dabei nicht explizit sage an wem, wird das wohl allgemein gemeint sein. ;)

0

Niemand kann dir verbieten, sie zu tragen. Es wird Mädchen geben, die die Haargummis gut finden, und Mädchen, die sie nicht leiden mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig finde ich, dass dir die Haargummis gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pronto898
29.11.2016, 16:36

sie gefallen mir eigentlich sehr gut, vor allem im haar... finde sie selber sehr schön. nur hatte  ich halt bedenken das es zu feminin wirkten könnte wenn ich mir einen dutt mache mit so einem gummi :)

0

In deiner Haarfarbe würden sie mich nicht stören. Wenn du selbst auch dicke und eventuell sogar etwas krause haare hast, noch weniger.

Letztendlich musst du dich aber mit denen wohlfühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pronto898
29.11.2016, 14:36

hört sich gut an :)

die dunklen gefallen mir auch sehr gut, hab vorhin eins mal benutzt. ich hab relativ dunkle haare, meinst du ich sollte die hellen besser nicht vetwenden ? 

(sie fallen schon sehr auf)

0

Mal davon abgesehen, dass ich diese Haargummis furchtbar hässlich finde, sind sie sehr weiblich. Ich würde dir zu ganz klassischen und dezenten schwarzen raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das du es Tragen kannst. Wirkt auf keinen Fall weiblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pronto898
29.11.2016, 18:01

sehr gut :)

ich hatte sie halt immer nur bei frauen gesehen.. dachte deswegen. aber ich finde sie halt schöner als normale und sie halten besser n meinen haaren

0

Also ich persönlich finde die bei Männern nicht so toll, aber wirklich stören würde es mich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die sind sicher für Frauen gedacht, aber es gibt ja auch schlichtere, die ein Mann ebenfalls tragen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Haargummis sind zu weiblich, wenn sie nicht z. B. Pink sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pronto898
29.11.2016, 17:55

also meinst du kann man als mann auch ruhig dicke haargummis mit fransen tragen usw ? :)

0

ich finde sie ehrlich gesagt überhaupt nicht schön aber weiblich....denke kannst die tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Trag sie einfach ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pronto898
29.11.2016, 17:57

mache ich auch ^^ hatte nur bedenken...

fnde sie aber schön und viel interessater als die normalen :)

0

Was möchtest Du wissen?