(am Mädels/Frauen) kann ich diese Haargummis als Mann tragen?

Fransengaargumis - (Haare, Beauty, Style)

17 Antworten

Wichtig ist doch dass sie dir gefallen. Ich denke du kannst sie schon tragen, ich würde aber dennoch eher dunkle klassische Haargummis nehmen. Damit kannst du auch fast alles machen und sie wirken zugleich dezenter. 

ich fühle mich auf jeden fall wohler wenn ich sie trage weil ich sie optisch und vom tragegefühl her viel schöner und amgenehmer finde weil sie dick und und auffällig sind vor allem wenn ich einen zopf oder einen dutt trage finde ich das mit so einem gummi viel schöner.

ich hab sie halt immer nur an frauen gesehen... und hab deswegen bedenken das sie sehr weiblich aussehen könnten... besonders weil sie so dick und fransig sind... aber deswegen gefallen sie mir ja so ^^

0

In deiner Haarfarbe würden sie mich nicht stören. Wenn du selbst auch dicke und eventuell sogar etwas krause haare hast, noch weniger.

Letztendlich musst du dich aber mit denen wohlfühlen.

hört sich gut an :)

die dunklen gefallen mir auch sehr gut, hab vorhin eins mal benutzt. ich hab relativ dunkle haare, meinst du ich sollte die hellen besser nicht vetwenden ? 

(sie fallen schon sehr auf)

0

hmm.. also ich persönlich finde die haargummis ansich nicht schön aber natürlich kannst du sie tragen ... du 'musst' dich mit dem wohl fühlen

ich fühle mich auf jeden fall wohl wenn ich sie trage weil ich sie optisch und vom tragegefühl her viel schöner und amgenehmer finde.

ich hab sie halt immer nur an frauen gesehen... und hab deswegen bedenken das sie sehr weiblich aussehen könnten... besonders weil sie so dick und fransig sind... aber deswegen gefallen sie mir ja so ^^

0

okei ja dann trag sie einfach :) mach dir nicht viele gedanken darüber was andere denken etc:) & ich finde es okay & nicht schlimm wenn du sie anziehen würdest

0

Mal davon abgesehen, dass ich diese Haargummis furchtbar hässlich finde, sind sie sehr weiblich. Ich würde dir zu ganz klassischen und dezenten schwarzen raten.

Niemand kann dir verbieten, sie zu tragen. Es wird Mädchen geben, die die Haargummis gut finden, und Mädchen, die sie nicht leiden mögen.

Was möchtest Du wissen?