(An Mädels/Frauen) Stören Ohrringe in den Ohren bzw. spürt man sie sehr?

13 Antworten

ich bin ein mann,habe auch am linken ohr 2 ringe drinnen,es stört absolut nicht :) und hängeohren habe ich auch keine durch die ringe bekommen,trage sie bereits seit mehr als 20 jahre.

also im alltag kleine stecker... zuhause möchte ich ausschließlich lange baumelnde ohrhänger tragen :)

ich mache mir nur sorgen das lange ohrhänger nur unter schmerzen tragbar sind.. aber ich würde die schmerzen dafür in kauf nehmen, ich möchte unbedingt lange baumelnde ohrringe tragen *-*

1
@pronto898

kannst du doch machen,am anfang ist es zwar für dich möglicherweise ungewohnt da etwas baumelndes an deine ohren zu haben,aber wirst sehn,du gewöhnst dich sehr schnell daran :)

0
@WienMeidling

werde ich dann auch machen :)

ja ? ich bin gespannt wie es sich anfühlt was baumelndes an meinen ohren zu haben... meinst du ich gewöhne mich nach einiger zeit so sehr daran, so das dass baumeln normal ist? 

das wäre nämlich mein ziel... das es zur normalität wird, und es ungewohnt ist wenn ich nichts baumelndes an den ohren habe ^^

1
@WienMeidling

ich glaube dann werde ich nächste woche meine ohrläppchen durchstechen lassen ^^

ich hoffe das ich das durchhalte... ich bin schon so gespannt wie sich das baumeln an meinen ohren  anfühlt *-*

hast du auch schonmal hänger getragen ? :)

1
@pronto898

jep habe ich,allerdings war das eine wette,da mußte ich solche dinger ne ganze woche tragen ohne sie zu entfernen,anfangs war es schon auch aussergewöhnlich und die leute starrten mich an,weil es ja doch unnormal ist ein mann der "hänger" im ohr hat,aber ich gewöhnte mich sehr schnell darann,aber dennoch würde ich nicht wieder sowas tragen wollen,mir reichen meine beiden ringe in einen ohr ;)

0
@WienMeidling

hehe.. du armer ^^

hattest du die hänger denn in beiden ohren ? :) ^^

ja das stimmt... aber finde ich sehr mutig von dir !

war das baumeln denn angenehm ? 

0
@pronto898

nein nur in einen ohr,dafür 2 stück ob es angenehm war kann ich garnichtmehr sagen,zu lange schon her,aber schmerzen vom gewicht(es waren 2 riesen klunker) hatte ich keine.

0
@pronto898

fändest du in jedem ohr ein loch blöd für dich als mann ? oder warum hast du zwei aber nur in einem ohr wenn ich frafen darf ? :)

0
@pronto898

sieht netter aus wenn ich nur auf einen ohr welche habe^^ich hatte zwar am anderen ohr auch welche,aber die mußte ich wieder raus nehmen weil es höllisch schmerzte und sich das ohr entzündet hatte.

0

Mann und Vater:

Ich habe selbst ein Ohrloch und lange Zeit ein Ohrring getragen.

Die Stecker spürt man überhaupt nicht, als ob sie nicht da wären.

Alles was hängt und baumelt merkt man dann, wenn man den Kopf dreht, weil ja dann der Hänger irgendwo gegenpendelt. Merken heißt hier aber nicht Stören.

Die Stecker merkt man bisweilen, wenn man auf der Seite liegt. Dann kann sich die Klemmspange recht unangenehm an die Schädelhaut hinter dem Ohr drücken. Ist abhängig von dem jeweiligen Stecker.

Meine Tochter (7) hat sich vor ein paar Tagen links und rechts Löcher stechen lassen. Auch sie "bemerkt" die Ohrstecker als solche nicht.

Einen "Störaspekt" haben sie allerdings schon: Man neigt dazu, daran rumzuspielen und rumzudrehen, was ganz schön ablenken kann.

Immernoch besser als vor Langeweile in der Nase zu bohren.

also im alltag kleine stecker... zuhause möchte ich ausschließlich lange baumelnde ohrhänger tragen :)

ich mache mir nur sorgen das lange ohrhänger nur unter schmerzen tragbar sind.. aber ich würde die schmerzen dafür in kauf nehmen, ich möchte unbedingt lange baumelnde ohrringe tragen *-*

0
@pronto898

Also, die schweren Klunker ziehen dir auf lange Sicht die Ohrlöcher lang.

Dem kannst du begegnen, wenn du dir Ohrringe mit Kunststoffaccessoires anlegst (der eigentliche Hänger natürlich aus Silber). Oder halt die echten, schweren Dinger nur gelegentlich trägst oder auf Clipse ausweicht.

Ich glaube sogar, dass die schweren Laternen nur mit Clipsen festgemacht werden (unsicher).

0
@Mojoi

also das mit dem langziehen fände ich nicht schlimm... ich möchte möglichst häufig ohrhänger tragen, und frage mich ob man sie nur durch das baumeln am hals fühlt, und die bewegung in den ohrlöchern oder ob man sie durch schmerzen bemerkt... ich kann mir nämlich vorstellen das die nur unter schmerzen zu tragen sind :( (ich habe vor hochwertigen silberschmuck zu tragen)

gibt es auch ohrhänger die man auch über nacht drinn lassen kann ? 

0

Sofern es kleine Stecker sind, stört das überhaupt nicht und man spürt sie auch nicht.

Bei langen Gehängen, ist das natürlich anders. Die sollte man zur Nacht ablegen. Mit Kälte habe ich bisher noch nie Probleme gehabt.

also im alltag kleine stecker... zuhause möchte ich ausschließlich lange baumelnde ohrhänger tragen :)

ich mache mir nur sorgen das lange ohrhänger nur unter schmerzen tragbar sind.. aber ich würde die schmerzen dafür in kauf nehmen, ich möchte unbedingt lange baumelnde ohrringe tragen *-*

0

Am Anfang merkt man es schon ein bisschen, aber nach der Abheilung gar nicht. Solange es Stecker sind merkt man sie wirklich null. Bei so Hängeohrringen merkt man es nur, wenn es schweres Material ist. Das Stechen tut auch gar nicht weh und geht ganz schnell ;-)

also im alltag kleine stecker... zuhause möchte ich ausschließlich lange baumelnde ohrhänger tragen :)

ich mache mir nur sorgen das lange ohrhänger nur unter schmerzen tragbar sind.. aber ich würde die schmerzen dafür in kauf nehmen, ich möchte unbedingt lange baumelnde ohrringe tragen *-*

also meinst du ich soll meine ohrläppchen durchstechen lassen ? ^^

0
@pronto898

Es gibt so viele Leute mit Ohrlöchern. Lange Ohrringe trage ich  nur solange es halt ''leichtes'' Material ist. Schmerzen könnten nur zu stande kommen, wenn es sich entzündet. Ist öfters der Fall wenn das Material nicht sowas wie Chirurgenstahl, Echtsilber usw. ist.... ist aber nicht bei jedem der Fall.

0
@Eretriaa

danke für deine hilfe :)

ja das stimmt... es gibt so viele menschen mit ohrlöchern... aber bei männern z.b. fändest du da ohrlöcher auch okay ?

0
@pronto898

bei Männern würde ich einen kleinen Ohrring ganz schön und stylisch finden :-)))

0
@pronto898

Wenn man sie nicht durchsticht geht das nicht 😅 ich bin zu spät ich weiß

0

Also Stecker stören mich schon sehr beim Schlafen. Da ich aber Seitenschläfer bin, liege ich natütrlich die ganze Zeit darauf. Ich habe jetzt seit geraumer Zeit Fake PLugs drin. Die sind hinten komplett flach und merk ich beim Schlafen gar nicht. Kommt eben drauf an, was du reinmachen möchtest. Aber grundsätzlich merkst du die Ohrringe nie.

also im alltag auch fakeplugs oder kleine stecker... zuhause möchte ich ausschließlich lange baumelnde ohrhänger tragen :)

0

Was möchtest Du wissen?