Findet ihr, dass zwei Ohrlöcher pro Ohr plus Ohrringe bei Frauen seriös aussehen?

ja, seriös 64%
nein, nicht seriös, aber hübsch 15%
geht so 12%
nein, nicht seriös und nicht hübsch 9%
weiß nicht 0%

33 Stimmen

Atinchen  20.01.2022, 22:37

Was soll daran " unseriös" sein?

Liebello 
Beitragsersteller
 20.01.2022, 22:51

es geht halt um die Wirkung...

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, seriös

Kommt darauf an was du in die Löcher machst. So wie auf den Bildern dann ist es „seriös“. Wenn du beide dehnst dann ist es für eine Bank vermutlich nicht mehr seriös. Aber da reicht vermutlich auch ein gedehntes Ohr

ja, seriös

Vor etwa 10 Jahren noch, hätte man bei einer Bankangestellten die Seriosität in Frage gestellt. Heute hat sich das (Gott sei Dank) geändert. Vielmehr sind auch drei Ohrringe pro Ohr üblich ( Motto: zu allen guten Dingen gehören drei ). Und es dürfte vielen Leuten so gefallen, sonst wär dieser Boom nicht vorhanden. Und so schreitet die Zeit immer weiter fort. Gegenwärtig gibt es auch rundumgetackerte Damen, hauptsächlich die in Szenenkneipen Tätigen bzw. auch deren Gäste. Man könnte da spekulieren, dass in weiteren Jahren keiner mehr das als anstößig empfindet. Eigentlich auch gut so, wenn sich Toleranz immer mehr nach vorn bewegt.

fredloves  11.12.2022, 09:29

Hoffentlich wird es zunehmend als normal angesehen, wenn Frauen auch "rundumgetackert" sind.

mooric  11.12.2022, 21:11
@fredloves

Wenn ich als "alter Knacker" 'mal in die Disco gehe, sehe ich sehr viele "rundumgetackerte" Mädels, Trend nach oben gehend!

Schau mal, mit Seriosität hat das überhaupt nichts zu tun. Man kann vom Aussehen eines Menschen nicht automatisch auf seine kognitiven Qualitäten schliessen.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Liebello 
Beitragsersteller
 20.01.2022, 22:08

es geht um die Wirkung

2001Jasmin  20.01.2022, 22:11
@Liebello

Welche Wirkung? Wenn ich die Seriosität einer Person beurteilen soll schaue ich bestimmt nicht auf das Aussehen!

Liebello 
Beitragsersteller
 20.01.2022, 23:08
@2001Jasmin

LOL

das glaube ich dir nicht...

ich bin mir sicher, dass du einem Bänker in löchrigem und schmuddeligen Jogginganzug nicht dein Geld anvertrauen wirst...

Beautiful.

Das sieht echt sooooooooooooooo toll aus. 🤩😘🥰👀

ja, seriös

Sieht absolut seriös aus. Sogar ein weiteres oer mehrere weitere wären doch gar kein Problem.