Wie viele Ohrringe im Ohr findet Ihr schön?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Ohren sind sehr klein. Unten habe ich jeweils drei und dann fängt bei mir schon der Knorpel an. Weil ich tagtäglich mit Kunden arbeite, wird es wohl bei den sechs bleiben.

Welcher Sinn hat deine Frage denn? Jeder darf doch so viele Piercings tragen wie er will ;)

Meinungs-/Diskusionsfragen werden eh gelöscht bzw. gehören ins Forum

Trag so viel wie DU willst und fertig :)

(ich selbst habe momentan 8, davon 5 Lobes (= "normales" Ohrloch), Rest ist Knorpel. Kommt auch noch ein bisschen was dazu ^^ )

Ich finde es nicht so schön, wenn die gesamte Seite des Ohres zugepierct ist. So 2-3 Ohrringe bzw. Piercings pro Ohr sind aber ok.