An die Mädchen und Frauen: Habt ihr Ohrringe (Ohrlöcher)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, hab welche 68%
Nein, will auch keine 16%
Nein, ich hatte Mal welche 11%
Andere Antwort: 5%
Nein, ich will aber welche 0%
Ja, aber lasse sie zuwachsen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, will auch keine

Hi. :)

Ja. ;)

Liebe Grüße

KlugerFuchs24

Ich als Mann habe auch je 3 Ohrlöcher und trage auch ständig mindestens je einen Ohrring. Ohrringe lassen die Leute interessanter erscheinen, besonders dann, wenn diese ständig in Bewegung sind, passend dem Rhythmus beim Laufen und Tanzen, aber auch beim Reden unterstreichen die schwingenden Bewegungen das Gesagte und erhöhen somit die Aufmerksamkeit des Zuhörers.

Nein, ich hatte Mal welche

Hi,

ich hatte mal Ohrlöcher. Ich habe einfach keine Ohrringe mehr getragen und dann sind sie zugewachsen. Mir stehen Ohrringe aber auch nicht (mehr) so 🤷🏻‍♀️

LG Laura 🙃

Ja, hab welche

... und zwar seit ich etwa ein Jahr alt bin.

Meine Mutter war genervt, wenn Leute ständig fragten, ob ich ein Junge oder ein Mädchen sei... Danach war sie genervt, weil sie immer sagten ach wie süß mit den Ohrsteckerchen... 😂

Ja, hab welche

Hey,

habe sie mit 4 Jahren bekommen.😂

LG😊