Ich trage an allen Fingern Ringe. Ein gewisser Teil der Daumenträger möchte, dass man den Ring am linken Daumen als Kennzeichnung für Homosexualität nutzt, aber das trifft nicht pauschal immer zu, aber eben oft. Vorige Woche machte ich Urlaub auf den Kanaren, dort sah ich einige schwule Männerpaare, die je den gleichen Ring, meist Silber am linken Daumen trugen und dann auch Ohrstecker.

...zur Antwort

Doch, es gibt schon rocktragende Männer in überschaubarer Menge, wobei die meisten von den wenigen den Rock nur im häuslichen Umfeld tragen wie z.B. zu einer privaten Hausparty, ein kleiner teil traut sich mit Rock in der Stadt umherzulaufen ( dazu gehöre ich!) und (leider) nur ein winzig kleiner Teil geht auch so auf Arbeit!

...zur Antwort
Mir gefallen Frauen mit mehreren Ohrringen bzw. Steckern

Mehrere, ja sogar viele Ohrringe sehen so richtig interessant aus, nicht nur bei Frauen, sondern auch bei feminin orientierten Männern ( wie eben ich! ). Ich fühle es so richtig, dass mich deshalb die Leute beim City-Bummel ganz besonders beachten und sich mitunter auch nach mir umdrehen.

...zur Antwort
Ist nachvollziehbar

Bei dieser Tätigkeit ist gutes hören nahezu das Wichtigste, daher ist dieser kleine praktische Test angebracht, in anderen Fällen jedoch nicht. Allerdings hätte das Wort "noch" besser weggelassen werden können.

...zur Antwort

Körpergeruch hat wohl jeder Mensch, der wird aber von dem anderen Menschen sehr unterschiedlich empfunden. Ich sage da ganz ehrlich, ich stehe auf Männer mit natürlichen starken Körpergeruch, da meine ich nicht nach Raucherqualm, nicht nach Alkohol und schlimmstenfalls Bier und nicht nach Urin im Bereich des Slips. Und selber empfindet man bei sich keinen Körpergeruch, warum nicht? Man nimmt ihn nicht mehr wahr, weil er immer da ist.

...zur Antwort

Ich schätze 'mal kleiner als 0,1%, kann es aber nicht begründen!

...zur Antwort

In größeren Städten gibt es meist von Hilfsvereinen betriebe Angebote wie "Wohnungslosenhilfe" und ähnliches. Ansonsten geht man zum Sozialamt, um dort sowohl materielle Hilfe und bescheidenen Wohnraum zu erhalten, sofern man innerlich die Einstellung zur Eingliederungsbereitschaft mitbringt.

...zur Antwort

Vielleicht möchtest du dich gar nicht anal befriedigen, hast es irgend wo und wann 'mal gehört und willst es nun nachmachen. Ich stehe auch auf SB, habe es noch nie, auch nicht gedanklich anal versucht und mache es aber täglich mit meinem Penis.

...zur Antwort

Ich küsse immer mit Zungeneinsatz und besonders erotisch empfinde ich, wenn der /die Geküsste ein Zungenpiercing hat, so kann man regelrecht im Mund "spielen". Zu tief, sollte man nicht hineingehen, damit kein Würgereiz entsteht. Wenn das bei euch nicht klappen will, dann hilft ein offenes Besprechen der Sache.

...zur Antwort

Ich war mehrere Jahre verlobt und machte keine Anstalten, meiner damaligen Frau ein Kind zu zeugen. Weil ich immer deutlicher merkte, auf Männer zu stehen, wurde ich bis heute (71 Jahre) zum typischen Single und genieße statt "Kinder- und Enkelfreuden" mein queeres Dasein. In Gedanken lebe ich als Frau und gehe ab und zu als Crossdresser hinaus, aber auch sonst style ich mich eher feminin.

...zur Antwort