Gefallen Euch Frauen mit Ohrschmuck, und mit welchem?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mir gefallen Frauen mit mehreren Ohrringen bzw. Steckern 60%
Ich mag lieber Frauen ohne Ohrschmuck 20%
Mir gefallen Frauen mit Ohrstecker 10%
Mir gefallen lieber Frauen mit klassischen Creolen 10%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir gefallen Frauen mit mehreren Ohrringen bzw. Steckern

Mehrere, ja sogar viele Ohrringe sehen so richtig interessant aus, nicht nur bei Frauen, sondern auch bei feminin orientierten Männern ( wie eben ich! ). Ich fühle es so richtig, dass mich deshalb die Leute beim City-Bummel ganz besonders beachten und sich mitunter auch nach mir umdrehen.

gb200  10.11.2021, 09:15

Danke, du sprichst mir aus dem Herzen, als Mann auch Ohrringe zu tragen. Meist trage ich je drei Stecker, aber im Crossdresser-Modus sind es dann ganz auffällige baumelnde Gehänge mit Perlen.

gertraudeZ  10.11.2021, 09:43
@gb200

Einfach geil, wenn an den Ohren viel Glitzerndes hin- und her wackelt!

gb200  04.12.2021, 23:51
@gertraudeZ

Na klar, ist doch die Wahrheit!

Immerhin lebt davon eine riesige Industrie und Händlerschaft!

Ich mag lieber Frauen ohne Ohrschmuck

Stört mich, finde ich meistens ziemlich hässlich.

mooric
Fragesteller

Meintest du die Frauen oder deren Ohrringe?

gb200  09.11.2021, 21:58
@mooric

Das überlege ich auch gerade, ob sich die Antwort auf die Ohrringe oder die Frau oder die Ansicht von deren Mann über seine Frau bezieht. So kompliziert ist leider die deutsche Sprache!

Mir gefallen Frauen mit mehreren Ohrringen bzw. Steckern

Ohrringe, auch gleich mehrere am Ohr tragen doch zur Vervollständigung des Outfits bei wie ein Kleidungsstück oder ein geschminktes Gesicht. Die Frage ist vielmehr, möchte man auffallen und sich in Szene setzen oder möchte man das Gegenteil. Diese Frage sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Ich persönlich stehe aber "pro Ohrringe".

Mir gefallen lieber Frauen mit klassischen Creolen

Hi Moric,

Ich selbst bin eine Frau und mir gefallen generell klassische Ohrringe sehr gut. Creolen mag ich genauso wie Perlohrstecker, nicht nur an mir, auch an anderen Frauen.

Woher ich das weiß:Hobby
mooric
Fragesteller

Schön ist dein Geschmack! Ich beobachte, dass vor allem reife Damen meist Creolen tragen. Und besonders gefällt mir, wenn dies richtig mit der Kopfbewegung mitschwingen. Das wirkt besonders lebendig, ja, man könnte meinen, es wirkt erotisch!

mooric
Fragesteller
@Sternchen700

Stimmt, aber dennoch schätze ich, dass junge Frauen eher auf Stecker mit Perle stehen ( zumindest in meinem Umfeld!) Leider sind die Umfrageergebnisse zu mager, um einen Trend herausfinden zu können.