Ich weiß nicht mehr weiter?

2 Antworten

ich weiß ja nicht wie das bisher behandelt wurde. Aber du musst es von einem Arzt anschauen lassen. Ggf. muss dort auch Eiter aus diesen "Knoten" angelassen werden. Anschließend würde ich vermutlich ein lokales Antibiotikum wie z.B. Fucidine Creme anwenden. Dafür brauchst du aber ein Rezept.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Juliette,

Du solltest zum Arzt wenn das so schlimm bei dir ist und auch dir vorher die Ohrringe desinfizieren lassen kann sein das du vielleicht auch allergisch reagierst wegen dem Metall.

Wünsche dir alles Gute