Habt ihr ohrringe?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja 🥰

Mehrere Paare, das unterste Paar setze ich jeden Tag aufs Neue wieder ein. 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  21.04.2024, 11:36

Danke für den ⭐

Ja

Ja, habe ich. Die ersten Ohrlöcher wurden mir mit vier gestochen und über die Jahre sind viele weitere dazu gekommen.

Heute habe ich sechs Ohrlöcher, zwei Outer Conchs und ein Tragus an jedem Ohr.

Ich liebe es einfach Ohrringe zu tragen. Ich mag es wenn die Ohrringe hin und her baumeln. Das ist irgendwie ein beruhigendes und angenehmes Gefühl. Außerdem sind Ohrringe wirklich toll anzuschauen. Ich liebe es, wie ich mit Ohrringen aussehe. Sie sind ein Teil von mir geworden und ich möchte sie nicht missen.

Ja

Und nicht nur ein Paar :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Nein

Hatte aber früher welche getragen. Nun sind meine Ohrlöcher fast zugewachsen

Ja

Seit der Pubertät trage ich als Mann Ohrringe. Unterdessen gehe ich als Crossdresser durchs Leben, habe je drei Löcher und bestücke diese jeden Morgen neu nach Herzenslust aus meiner Sammlung. Heute trage ich zum Beispiel vorn einen Hänger mit Perle, dann eine Creole und hinten einen Glitzerstecker.

gertrudeZ  22.04.2024, 17:36

Aktuell: Heute trage ich insgesamt 8 Glitzerstecker, weil ich in der Schwimmhalle war und keine Angst vor dem Verlieren meiner Kettenhänger zu haben brauchte.