Habt ihr ohrringe?
40 Stimmen
15 Antworten
Ja 🥰
Mehrere Paare, das unterste Paar setze ich jeden Tag aufs Neue wieder ein. 🙃
Seit der Pubertät trage ich als Mann Ohrringe. Unterdessen gehe ich als Crossdresser durchs Leben, habe je drei Löcher und bestücke diese jeden Morgen neu nach Herzenslust aus meiner Sammlung. Heute trage ich zum Beispiel vorn einen Hänger mit Perle, dann eine Creole und hinten einen Glitzerstecker.
Ich als Mann brauchte auch viel Anlauf, um mich mit Ohrringen auszustatten. Als es geschafft war, war ich dann glücklich und heute immer noch! Das Sammeln weiterer Schmuckstücke hat noch nicht aufgehört, erst heute war ich auf dem Trödelmarkt, habe aber nichts gefunden.
Aktuell: Heute trage ich insgesamt 8 Glitzerstecker, weil ich in der Schwimmhalle war und keine Angst vor dem Verlieren meiner Kettenhänger zu haben brauchte.
Ja, habe ich. Die ersten Ohrlöcher wurden mir mit vier gestochen und über die Jahre sind viele weitere dazu gekommen.
Heute habe ich sechs Ohrlöcher, zwei Outer Conchs und ein Tragus an jedem Ohr.
Ich liebe es einfach Ohrringe zu tragen. Ich mag es wenn die Ohrringe hin und her baumeln. Das ist irgendwie ein beruhigendes und angenehmes Gefühl. Außerdem sind Ohrringe wirklich toll anzuschauen. Ich liebe es, wie ich mit Ohrringen aussehe. Sie sind ein Teil von mir geworden und ich möchte sie nicht missen.
Deine Antwort gefällt mir sehr und ist stimmig mit meiner Ansicht. Ich als queerer Mann habe auch je drei Löcher im Lobe, die ich täglich neu mit Ohrringen aus meiner Sammlung bestücke. Ich greife da jeden Morgen in meine Schmuckkiste und nehme die 6 Stück nach dem Zufallsprinzip. Der längste Hänger kommt dann ganz vorne hin. Das Schaukeln der Kettchen beim Laufen und Reden erhöht tatsächlich die Aufmerksamkeit. Jeder kann dann sehen, ob ich irgendeine Aussage befürworte oder ablehne. Selbst weniger hübsche Gesichter können so aufgewertet werden.
Seit meiner Teeniezeit fast täglich. 😊 Zuerst hatte ich etwas Schiss vor einem Loch, welches man immer sieht, und probierte ein Teil aus, welches man von außen festdrehen konnte. Aber es hing so steif da, drückte und machte einen roten Fleck. Der gestochene Ohrring machte ein so tolles Gefühl, welches ich bis heute nicht mehr missen möchte. 😄
Und nicht nur ein Paar :)
Und wie viele Ohrringe trägst du gleichzeitig? Bei mir sind es 6 Stück, weiß aber dass es bei manchen deutlich mehr sind!