Würden mir Ohrringe stehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

6 Antworten

Ja

Das Bild ist zu dunkel und der Ausschnitt nicht gut gewählt, dennoch denke ich ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Ja

Ohrlöcher stehen allen Menschen meiner Meinung nach :) Den Schmuck finde ich persönlich allerdings nicht so schön, weder für Männlein noch für Weiblein - aber das ist ja Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ja

Ja klar, denke Ohrringe stehen den meisten Menschen sehr gut und können als männliche Person von der Mass abheben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es steht vielen Leuten. Also probiere es aus!

Ja

Ist Geschmacksache aber mir gefallen Ohrringe an Männern sieht so aus als ob es dir stehen wird