Ohrringe?
Hallo Zusammen,
ich weiß nicht, wie ich diese Ohrringe auf bekomme. Ich hatte noch nie Ohrringe mit einem solchen Verschluss. Ich habe versucht nach oben zu ziehen jedoch gehen die Ohrringe so nicht auf.
weiß jemand von euch, wie man diese Ohrringe auf bekommt?
3 Antworten
Da der Bügel sicherlich etwas stark geklemmt ist, musst du den auf der "Y"-Seite nach oben heraus ziehen. Wenn du dann die Ohrringe fest machen möchtest, musst du den Verschluss durch das Ohrloch stecken, und dann wieder in den "Y"-Verschluss reindrücken. Das hält wirklich gut. Beim abmachen der Ohrringe kann am es Anfang etwas schwieig werden, da der Verschluß noch etwas Spannung hat. Es geht aber. Hab Spaß mit den tollen Creolen. Ich finde die auch schön.
Ich denke darüber nach, die Stange entweder nach unten zu drücken und dann herauszuziehen oder sie einfach auszustrecken
Ja, du musst ... ( wurde doch alles schon genau beschrieben )! Übrigens sehr schöne Creolen mit auffallender Wirkung wegen der optischen Massivität und gutem Schwingverhalten! Ich als Mann trage fast die gleichen!
Der Drahtbügel steckt in der Gabel eingeklemmt. Du musst den Drahtbügel nach unten aus der Klammer drücken, einführen und dann wieder in der Gabel fixieren.