wie lange müssen die ersten ohrstecker drinnen bleiben?

6 Antworten

also wenn die stecker "echt" sind also echtes silber oder gold oder zumindest sogenannte gesundheitsstecker dann reichen zwei wochen aus, wenn du sicher gehen willst verwende danach auch "echte" ohrringe dann kann nix passieren

melli1995
Fragesteller

okay.. das waren die die mir empfohlen wurde da. also denke ich nichnt das es schlechte sind. ich werde das dann einfach mal ausprobieren. danke.

Ja aber wenn es verheilt ist, merkst Du das doch am Besten, es tut nicht mehr weh, kein Schorf an der Wunde und keine Ahnung-es ist nicht mehr rot und entzündet..... und und und

melli1995
Fragesteller
  1. es tut nicht weh..

2.es ist nicht rot.

  1. es ist nicht entzündet..

super hilfe echt maaaan..

powerfraqu6464  17.02.2011, 15:25
@melli1995

Maaaaaaaaan, hättest es vorher gesagt, dann braucht´s auch keine acht Wochen. Nu?

Heeey ;D die frage habe ich mir auch gestellt.. mir haben die gesagt nur eine woche drinnen lassen o.O ich lass sie liber 2-3 wochen drinnen x´D aber muss man die mit diesem zeug jeden tag reinigen? das haben die mir nämlich nicht gesagt nur in die hand gegeben und gesagt wenn´s rot wird. wird´s aber nicht...

lg NiNi

Zwei Wochen sind ganz sicher zu kurz. Es geht doch darum, Infektionen zu vermeiden. Deine jetzigen Stecker sind aus Chirurgen-Stahl, wenn Du sie nun gegen Modeschmuck, silber- oder Goldstecker tauschst, könnte das eine allergische Reaktion hervor rufen. Daher sei geduldig und warte die Zeit ab, die man Dir genannt hat.

melli1995
Fragesteller

klar ich hätte es mal einen tag oder soi ausprobiert. allergisch kann nicht sien ich hatte ja schonmal ohrringe und so.. musste nur wieder neu stechen lassen..

trotzdem danke..