ab in die apotheke und einen test kaufen nur so kannst du dir sicher sein. mehr können wir leider auch nicht tun

...zur Antwort

vielleicht sowas wie... mich interessiert dieser Beruf sehr, da ich anderen Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich bin.... oder ... da ich gerne kundenorientiert arbeiten möchte...

...zur Antwort

Nein man kann einen Marderhund nicht mit einem Haushund kreuzen. Haushunde gehören zur Gattung Canis, Marderhunde zu den Nyctereutes, das heißt sie gehören demzufolge auch völlig verschiedenen Arten an. Man kann nur Tiere der gleichen Art miteinander kreuzen, da nur hier die richtige genetische Konstellation der Chromosomen gegeben ist. Auch hier bestätigen Außnahmen wiedermal die Regel, zum Beispiel ist das Maultier eine Kreuzung aus den Arten Pferd und Esel, allerdings sind solche "Mischlinge" steril, das bedeutet sie können sich selbst nicht fortpflanzen. Nur Tiere einer gleichen Art können fortpflanzungsfähige Nachkommen hervorbringen, dass hat auch hier etwas mit der Verteilung der Chromosomen während der Meiose /Keimzellbildung zu tun. Wenn sich zwei Tiere verschiedener Arten fortpflanzen, so haben die Nachkommen keinen einheitlichen Chromosomensatz, da dieser bei jeder Art anders ist, in den Keimzellen der Nachkommen führt dies dann zu einem ungleichgewicht an Chromosomern, da diese in der Meiose nicht gleichmäßig verteilt werden.

Bei den allermeisten Kreuzungen verschiedener Arten kommte es aber gar nicht erst zur Bildung steriler Nachkommen, die genetische Konstellation verhindert dies meist schon von anfang an, so das es gar nicht erst zur Befruchtung oder zur Teilung der befruchteten Eizelle kommt. Mal abgesehen davon, das sich unterschiedliche Arten auch sexuell nicht anziehend finden und dieses verhalten allein schon die Befruchtung verhindert. um solche Mischlinge wie das Maultier zu erzeugen müssen beide Arten schon sehr eng miteinander verwandt sein.

Bei Pflanzen hingegen ist das etwas anderes, hier funktioniert die Artübergreifende Paarung durchaus, sie sind da etwas toleranter als Tiere. Das wird in der Landwirtschaft oft ausgenutzt, da manche Hybriden ertragreicher sind als die "normale" Form.

So ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Thunder82

...zur Antwort

ja es gibt bestimmte Richtlinien wie man sich im Bus zu verhaltenhat, und meiner meinung nach müssten die auch irgendwo im Bus aushängen. wenn man dagegen verstößt; darf er das

...zur Antwort

ich würd mir den Stress auch nicht geben. wenn du nicht vernünftig mit ihr darüber reden kannst, weil sie so uneinsichtig und sturr ist, würde ich meine Eltern mit ins Boot holen, bevor ich die Polizei einschalte. vielleicht klärt sich die sache dann eher

...zur Antwort

warum willst du dich da einmischen? das ist doch ganz allein seine Sache, sollte das Ordnungsamt ihn mal ohne Zulassung erwischen, so wird er schon zu Kasse gebeten werden. Und den Hund dann vermutlich schnell anmelden. Ich würde mich da nicht reinhängen, oder willst du deinen Nachbar beim Amt anschwärzen? das würde mit sicherheit das friedliche Miteinander kaputt machen.

...zur Antwort

Nein auf keinen Fall. "Fleischfressende" Pflanzen sind nicht auf tierische Nahrung angewiesen, sie kommen durchaus auch ohne Insekten aus. Die Insekten dienen an Standorten mit geringem Stickstoffgehalt im Boden als Stickstoff- Quelle für die Pflanze. Pflanzen brauchen aber generell nicht soviel Stickstoff (Im Vergleich zu ihrem Verbrauch an CO2 oder Wasser zum Beispiel) daher können sie auch nicht viele dieser Insekten verdauen, Im Gegenteil, zuviel davon schadet der Pflanze und führt zu deren Absterben. Eine Wirkungsvolle Bekämpfung von Insekten mit Pflanzen wie Sonnentau oder Venus- Fliegenfalle ist daher nicht möglich. Besorg dir lieber einen Insektenschutz für deine Fenster oder einen Fliegenfänger, wo die Viecher dran kleben bleiben.

...zur Antwort

Ruf bei Britt an und lass einen Lügendetektortest machen, vielleicht glaubt er dir ja dann. ;)

ne mal abgesehen davon, lass die Sache vielleicht eine Weile ruhen, wenn du dir nichts zu schulden hast kommen lassen, finde ich es überflüssig ihm hinterher zu rennen. mach ne Pause und wenn er dich wirklich liebt wird er einsehen das seine Reaktion Blödsinn ist und wenn er dich liebt kommt er auch zurück

...zur Antwort