zunehmen ohne mc donalds wie?kann man durch sport machen zu nehmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn du schon muskeln aufgebaut hast, wiegen diese mehr als Fett. Deswegen schaut es zuerst so aus als ob du zunehmen würdest.

Vielleicht stimmt etwas mit deinem Kreislauf nicht. Aber um wirklich Ergebnisse zu erzielen sollte man mehrere Wochen zügig sein Training machen um abzunehmmen

Senastar 04.08.2012, 11:53

aha ich wieg 48

0

das war vermutlich nur wasser, muskeln werden bei beanspruchung stärker durchblutet und speichern wasser, aber im allgemeinen wiegen muskeln mehr als fett also kann man schon durch aufbau von muskelmasse an gewicht zunehmen, nicht aber zwangsläufig an volumen. wenn du unbedingt Gewicht zunehmen willst solltest du vor allen dingen viele Kohlenhydrathe essen wie Nudeln, kartoffeln, Reis und Brot. aber bitte nicht zu einseitig ernähren obst und gemüse sollten auf jeden fall auch auf dem speiseplan stehen

Geh' in die Apotheke und verlange so Pulver zum zunehmen. Mach aber auch Sport ,is immer gut :))

Senastar 04.08.2012, 11:55

was für pulver ???

0
JonesLaii 04.08.2012, 11:58
@Senastar

Das weiß ich leider nicht auswendig,sorry :( aber frag die in der Apotheke,die sagens dir :)

0

Also wenn du MC D wegläßt, dann solltest du abnehmen. Durch Sport kann man gering zu nehmen, wenn du extrem betreibst und dadurch sehr viele Muskeln aufbaust. Aber irgendwie ist deine Frage nicht ganz klar.........^^

Ein einziges Mal Sport machen bringt dir gar nichts.

das kann ich dir bloß so antworten, du verbrennst ja nicht nur fett sondern baust ja auch muskel und neue gewebe an .

hoffe ich konnte helfen,

gruß lulu

Senastar 04.08.2012, 11:54

danke lulu

0

ja an muskeln nicht an fett nur weil man viel wiegt heisst es nicht, dass es ungesund ist es gibt leute die wiegen 130kg und sind gesund weil es nicht fett ist :)

Was möchtest Du wissen?