Guter Horrorfilm für Halloweenabend

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Texas Chainsaw Massacre - The Beginning

Der gruseligste Fim den ich je gesehen habe war "Die vierte Art". Saw und Paranormal Activity ist was für Luschis :D Was zwar kein Horror ist aber sehr unmenschlich ist der Film "Piranha". Bluuuut und Gedääääärm xD

"Zombies" ist ein guter Film dort zieht eine Familie in ein altes Haus im Wald und in der Nacht schleichen im Wald verstorbene Kinder herum und töten alles, was ihnen in den weg kommt

A Serbian Movie...

der ist so krass dass als ich von der Handlung erfuhr ihn nicht schauen wollte...und es auch nicht getan habe. der film ist total gestört.

ein richtig krasser film der wirklich schockierend ist, ist FUNNY GAMES. aber auch the, oder Hide and Seek, the descent, the hills have eyes, paranormal activity, the last house on the left.

paranormal Activity, saw, scream..

the pact... oder saw, das ist unmenschlich... paranormal activity. c: viel spaß

Haus der 1000 Leichen, super krank...

Trick 'r' Treat, Freitag der 13te

Was möchtest Du wissen?