Hilfe aus meinem Kühlschrank fließt dauernd wasser!

7 Antworten

Ist das so einer, der innen eine Ablaufrinne für Tauwasser hat? Guck mal innen an die Rückwand. Normaler Weise wird das Abtau-/Kondenswasser in eine Rinne und von dort in ein kleines Ablaufloch geführt. Es kann vorkommen, dass dieses kleine Loch verstopft ist. Dann läuft die Rinne über und das Wasser kommt unten raus gelaufen. Dann mal mit einer Rouladen-Nadel o.ä. mal prockeln, dass das Loch wieder frei ist.

Hinten darf Wasser auslaufen. Es kommt durch die automatische Abtauung. Es verdunstet auf dem Kompressor. Wenn das Loch zu ist, läuft das Wasser vorne raus. Einfach das Loch wieder frei machen. Es ist hinten im Kühlschrank zu finden.

Wenn es aus der Tür rausfließt und der KS eine automatische Abtauung hat, wird das Abflussloch für das Tauwasser dicht sein. es befindet sich im KS hinten unten. Reinigung z.B. mit einem Wattestäbchen.

Kann man sich eigentlich nur noch von Wasser "ernähren"?

Ich habe sowas nicht vor,wollte ich nur anmerken!

Was passiert wenn man z.B 1 Woche lang nur Wasser trinkt und nichts isst,also sich nur von Wasser "ernährt"?Welche positiven und negativen Effekte würde das geben?Bitte ernst gemeinte Antworten!

...zur Frage

Kuchen mit Chlorwasser backen?

Also ich backe grade eine Kuchen (mit Backmischung ;) ) und ich muss da Wasser in den Teig hinzufügen. Kann ich da Wasser aus dem Wasserhahn (Chlorwasser) nehmen oder soll ich besser gekauftes Wasser benutzen? Danke für ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Tiefkühl Funghi zum Aufbacken erst im Kühlschrank dann im Gefrierfach?

Wie lange ist eine Tiefkühlpizza zum Aufbacken (Funghi) noch haltbar, wenn sie einen halben Tag (6-7 Stunden) im Kühlschrank gelagert ist und jetzt ins Tiefkühlfach gelegt wurde!
Bitte nur ernst gemeinte Antworten :)
Danke!

...zur Frage

Dachfenster undicht - es fließt Wasser seitlich ins Mauerwerk

Dachfenster undicht - es fließt Wasser seitlich ins Mauerwerk Was kann ich am Schnellsten tun dagegen - ich kann kein Dachfenster ausbauen, aber irgendwie muss ich doch das Dicht bekommen ? Mit PU-Schaum unter die Dachziegel und am Rand vom Fenster entlang abdichten - oder is Silikon besser ? Oder soll ich doch bei schönem Wetter alles rausreissen und neu machen ? GIbt es nicht so Dichtmatten, die man heissmachen kann und die dann alles rund um abdichten ?

...zur Frage

Kühlschrank wie warm?

Man kann seinen Kühlschrank ja einstellen (Temperatur) wie hoch kann man die Temperatur stellen? Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Was haltet ihr von Handfetischisten?

Was haltet ihr von dem Fetisch? :) Bitte ernst gemeinte Antworten.Danke.❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?