Shoot ’Em Up

...zur Antwort

Worte finden, die Andere verloren haben. Wähle mit Bedacht, man ist auch Vorbild für die anderen Heranwachsenen, die das Geschehen mit den Augen und Ohren °°kindlich°° aufnehmen. Sie lernen permanent und nicht alles können sie verarbeiten. Deshalb müssen wir vor Gebrauch des Mundwerks immer gut nachdenken und wenn uns im Affekt mal was rausrutscht, muss man gut erklären können, weshalb das so war....

...zur Antwort

Ich würde mich unwohl fühlen. Es sei denn, ich kenne sie alle und weiß sie nüchtern und angetrunken einzuschätzen. Ansonsten wüsche ich eine gute Party und ob weiß oder schwarz, immer ein Auge auf die dargebotenen Getränke behalten und wenn es brenzlig wird, dann doch eher den Heimweg antreten, gilt für farbig oder uni.

...zur Antwort

Meines Erachtens handelt es sich hier um ein Reisekrankheitsmittel. Gegen Überlkeit und Erbrechen. Wenn Dir übel wird vor einer Prüfung kann es helfen. Die Angst wird es Dir nicht nehmen. Wenn Dich die nervöse Unruhe vor Prüfungen plagt, versuche es doch mal mit einem Beruhigungstee aus der Apotheke. Dort wird man Dich gut beraten, was man pflanzlich tun kann.

...zur Antwort