Habe übermorgen meine Autoprüfung?

3 Antworten

Ein wenig Aufregung schärft die Konzentration und Lampenfieber ist nicht schlimm. Gehe zeitig Schlafen, dann bis Du ausgeruht und munter und der Rest kommt von alleine. Und selbst wenn Du beim ersten Mal nicht bestehst, es gibt eine zweite Chance, also immer locker bleiben.

Meditation eine Option?

Oder Reisetabletten, die helfen gegen Übelkeit

Viel Glück 🕉️

  • Versuche dich nicht so reinzusteigern
  • Lenke dich ab
  • Gehe am Tag davor früh ins Bett, um ausgeschlafen zu sein
  • Denk dir, du versuchst es und sonst hast du noch einen Versuch. Also mach dir bewusst, dass du dich nicht so reinsteigern musst unf dass es nicht so schlimm ist, wenn du es beim 1. Versuch echt nicht schaffen solltest

Aber ich bin mir sicher, du machst das :)

LG und viel Erfolg 😇