Bekommt man nach der Teoretischen Autoprüfung auch gerade den Traktoren Ausweis (Schweiz)?

2 Antworten

Salue

Erst mit der bestandenen praktischen Prüfung wird Dir der Töffli und der Traktorenausweis geschenkt. Die bestandene Therorieprüfung reicht dazu nicht aus.

Relevant ist immer, welche Kategorien auf dem Lehrfahrausweis aufgeführt sind. Auf dem Lehrfahrausweis ist nur die Kategorie B (Auto) aufgeführt.

Tellensohn

Okey Danke für deine Antwort...

Habe noch eine andere Frage, weisst du auch bescheid wegen den Begleitpersonen... Also so viel ich weis darf man in der Familie jeden als Begleitperson nehmen(mind. 23 Jahre und 3 Jahre den Führerschein), stimmt das oder ist das anders. Und noch eine andere Frage, darf man auch andere Personen mitführen?

@tellensohn