Autoprüfung oder Rollerprüfung?

1 Antwort

Salue

Wenn Du die Rollerprüfung absolviert hast, gilt die Theorie auch für die Autoprüfung. Es ist dieselbe. Nicht aber der Fahrausweis, dieser ist für Töffs und Autos separat und bedingt auch einen separaten Lernfahrausweis.

Wenn Du zuerst die Töffprüfung A1 machst, hast Du dafür also bereits die Theorieprüfung und den Nothelferausweis in der Tasche und kannst sofort mit dem Lernfahrausweis mit den Lernfahrten beginnen.

Viel Erfolg beim Machen des Billetts.

Tellensohn

Yaru1893
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort