Darf ich mit einem Lernfahrausweis Mofa fahren?

2 Antworten

Nein darfst du leider nicht die Lernfahrausweise sind Kategorie gebunden

Mit Theorieprüfung  darf man gar nichts der Schein hat nichts zu sagen  es ist nur eine Bestätigung für die  Theorie sonst nichts . Nur mit der Praktischen und dem Füherschein selber darf man fahren den ohne ist es fahren ohne Füherschein was eine Straftat ist .

Asker0815
Beitragsersteller

Musste ich gerade lachen :D danke gut zu wissen :)

Asker0815
Beitragsersteller

Das kann nicht stimmen. Wenn ich den Lernfahrausweis erhalten habe kann ich 50ccm Maschinen mit einem L hinten fahren das weiss ich.
Könnte sein dass wir andere Gesetze als in DE haben ich wohne in der Schweiz

Effigies  07.11.2015, 13:46
@Asker0815

Ignorier das einfach. Ich hab dem fuji schon mindestens 3x erklärt, daß es noch was anderes als Deutschland gibt, aber der kappiert das nicht. 100% erkenntnisressistent, als hätte er nen Kopierschutzschalter im Kopf. Der haut auch sonst Tag ein Tag aus nur falsche Antworten hier raus.