Darf ich mit einem Lernfahrausweis Mofa fahren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Theorieprüfung  darf man gar nichts der Schein hat nichts zu sagen  es ist nur eine Bestätigung für die  Theorie sonst nichts . Nur mit der Praktischen und dem Füherschein selber darf man fahren den ohne ist es fahren ohne Füherschein was eine Straftat ist .

Asker0815 07.11.2015, 13:32

Das kann nicht stimmen. Wenn ich den Lernfahrausweis erhalten habe kann ich 50ccm Maschinen mit einem L hinten fahren das weiss ich.
Könnte sein dass wir andere Gesetze als in DE haben ich wohne in der Schweiz

0
Effigies 07.11.2015, 13:46
@Asker0815

Ignorier das einfach. Ich hab dem fuji schon mindestens 3x erklärt, daß es noch was anderes als Deutschland gibt, aber der kappiert das nicht. 100% erkenntnisressistent, als hätte er nen Kopierschutzschalter im Kopf. Der haut auch sonst Tag ein Tag aus nur falsche Antworten hier raus.

1
Asker0815 07.11.2015, 14:10

Musste ich gerade lachen :D danke gut zu wissen :)

0

Nein darfst du leider nicht die Lernfahrausweise sind Kategorie gebunden

Was möchtest Du wissen?