Ruhiger werden bei Fahrstunden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bereits 2 Fahrstunden hinter mir, aber ich bin immer noch total nervös und ängstlich.

Deine 2. Fahrstunde? Ich habe in meiner 8ten noch solche Fehler gemacht. Mach dir keinen Druck, kommt alles schon noch. Deswegen bist du ja da. Du hast ja auch gerade erst angefangen...

kannst mit dem automaten fahren?

flyynnnnn  30.07.2021, 13:59

Dann kann sie sich aber keinen manuellen kaufen..

Es hilft nur üben.... Routine, und das dauert Jahre nach dem Schein

"Übung macht den Meister". War bei mir genauso, hat sich aber schnell gelegt.

Eine Möglichkeit wäre sonst, mit einem Elternteil einen Verkehrsübungsplatz zu besuchen und dort fahren üben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht einfach mal diese Baldrian kapseln ausn Rossman oder Dm probieren.

Die beruhigen nen bissel.