Was ist los? Ich Zittere den ganzen Tag.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

manchmal zittert man einfach, weil sich die muskeln überanstrengen

es kann aber gut möglich sein dass dein Körper (bzw. unterbewusstsein) sich über etwas sorgen macht, nervös oder gestresst ist obwohl du eigentlich gar kein problem hast... er macht sich einfach die probleme. Mir passiert das auch manchmal, dann beginne ich nachzudenken und beginne mir sorgen zu machen weil ich eigentlich noch was erledigen müsste was eigentlich noch viel zeit hat oder nicht sehr wichtig ist...

Schlaf dich aus. Morgen früh ist es wieder weg.

hast du vllt stress oder hast du nicht ausgeschlafen?

schokomuffin26
Fragesteller

Hmm nein eigendlich alles nicht... :/

Das wird gleich vorbei sein. Ich habe das auch grade.