Nervös in Fortnite Arena?

1 Antwort

Einfach öfter machen. Geht weg. Ist im Kern der Druck mit dem du nicht klarkommst. Das ist ja dann sicher nicht nur bei den Spiel so oder du kommst nur in den Spiel so unter Leistungsdruck, was auch irgendwie bedenklich wäre. Die typischen Entspannungsübungen helfen hier. Also auch selbst beruhigen, stressbälle, atemübungen. Etc.

Maleike  05.01.2023, 20:32

Umso öfter du es spielst desto besser wird es für dich, das hatte ich auch ich hab mich immer bevor ich Arena gespielt hab mich immer warm gespielt beim 1vs1 mit meinem Kumpel man braucht nicht nervös sein es ist ja nur ein Spiel.