Sind die Arena Gegner besser als die von ganz normalen Solos etc.?

2 Antworten

Ja die Gegner in Arena sind besser als in Solo (meistens). Umso größer dein Rang in Arena ist desto bessere Gegner hast du Natürlich auch. Also wenn du noch Division 1 bist sind sie ja vergleichsweiße noch schwach.

Jain - hier gibt es keine richtige Abtwort.

In Arena hast du hauptsächlich Gegner mit der selben oder ähnlichen Arena Punkte Zahl wie deine. Du kommst also mit Gegnern zusammen, die die selbe Punktzahl gesammelt haben. Ob das jetzt starke Gegner sind, die ihre Punkte durch Skill geholt haben oder schwache Gegner, die ihre Punkte durch Campen geholt haben, weiß man nicht. Es gibt ja auch schwache Spieler, die mit einem starken Duo Mate spielen und dadurch viele Arena Punkte haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
AtLeastIm0G  27.03.2022, 03:17

Stimmt nicht unbedingt, ab 4K Punkten kannst du auch schon in der selben Lobby sein mit div 8,9 oder sogar div 10. damals war es erst ab 5k Punkten so das du mit div 8 Spielern in der Lobby bist, aber seit c2 s8 wurde das geändert, das macht es natürlich für die mittelmäßigen Spieler um einiges schwerer Champs zu erreichen aber hat natürlich auch Sinn.