Kann ich dafür in Fortnite gebannt werden?

3 Antworten

Du kannst nur für Teaming gebannt werden wenn du gemeinsam mit ihm einen Gegner killst. Soweit ich weiß.

Wenn beide pickaxe swingen, können sie gebannt werden. Passiert zwar selten, denn für epic ist es unmöglich alle Spieler, vor allem in arena, zu überprüfen. Wenn nur einer es macht wäre in dem Fall nur er belangbar und nicht du, denn es ist ja deine Entscheidung ob du disengagest oder ihn in der moving zone angreifst

also du kannst nicht gebannt werden du wirst höhestens aus den spiel geworfen. Aber wenn man das öfter macht wird man gebannt.

LG

HuskyHund1  11.05.2020, 10:20

Naja, Ranked ist was anderes. Bei Ranked kann es soweit ich weiß zur einem temporären oder permanenten Arena Bann kommen (Er kann kein Arena mehr spielen).

1kecksi1  11.05.2020, 10:22
@HuskyHund1

nein nicht ganz in ranked ist es gleich für 3 mal kann manzwar schon gebannt werden. Aber für einmal nicht. Und wenn man keinen Gegner zsm gekillt hat auch nicht

HuskyHund1  11.05.2020, 10:28
@1kecksi1

„Pickaxe Swinging“ wurde aber auch von EpicGames verboten und deshalb wurden auch viele Spieler gebannt.

1kecksi1  11.05.2020, 10:30
@HuskyHund1

Ja er hat ja auch kein pickaxe swinging gemacht stecht bei ihm drin

MLTHTrymacs
Fragesteller
@1kecksi1

Das stimmt, der Gegner hat das gemacht und ich habe ihn halt nicht abgeschossen sondern bin rotiert