Rocket League kann ich dafür gebannt werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Wieso beleidigt man bei so einem Spiel? Ich meine es ist nicht mal nen richtiges ESL spiel wie cs:go oder so wo man sich immer drüber aufregt das entweder die Hälfte der Gegner Hacker sind und die andere Hälfte kleine Russische 12 jährige welche immer rumheulen weil sie nix können.

2. Wirst du für so etwas nicht gebannt werden , das System mit dem afk sperren finde ich sehr gut da so die ganzen afk id**ten mal weg bleiben.

3. Hat Rocket League wie eigentlich 90% der Spiele gar keinen wirklich funktionierenden Steam VAC Report Support hinterstehen.

VAC Bans usw durch Melden eines Spielers treten nur bei Valve eigenen Spielen ein wie Counter Strike oder Half Life oder so welchen Spielen.

Also im Grunde genommen brauchst du dir keine Angst zu machen da wird nichts passieren solltest dich aber zügeln weil nicht das du irgendwann wirklich mal nen Overwatch Spiel hast und dann overwatch gebannt wirst.

xLyriczZ2 27.02.2017, 02:37

Kein richtiges ESL spiel ? Definiere mal bitte ein "richtiges" ESL spiel.

0

Theoretisch ja, passier aber nur wenn du das ziemlich oft machst 

LALP7004R 26.02.2017, 23:57

War nur ein Mal. Bekomme ich eine Nachricht wenn ich gebannt werde?

0
LALP7004R 27.02.2017, 00:05
@Niklas4184

Und wie lange dauert es bis die kommt? Also wann kann ich sicher sein das nichts passiert ist?

0
LALP7004R 27.02.2017, 00:08
@Niklas4184

Ok aber die anderen schreiben halt perma ban und so ich kenn mich halt gar nicht aus damit

0

Auch eine Freiheitsstrafe wäre möglich, also pass lieber auf.

Was möchtest Du wissen?