Rocket League kann ich dafür gebannt werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Wieso beleidigt man bei so einem Spiel? Ich meine es ist nicht mal nen richtiges ESL spiel wie cs:go oder so wo man sich immer drüber aufregt das entweder die Hälfte der Gegner Hacker sind und die andere Hälfte kleine Russische 12 jährige welche immer rumheulen weil sie nix können.

2. Wirst du für so etwas nicht gebannt werden , das System mit dem afk sperren finde ich sehr gut da so die ganzen afk id**ten mal weg bleiben.

3. Hat Rocket League wie eigentlich 90% der Spiele gar keinen wirklich funktionierenden Steam VAC Report Support hinterstehen.

VAC Bans usw durch Melden eines Spielers treten nur bei Valve eigenen Spielen ein wie Counter Strike oder Half Life oder so welchen Spielen.

Also im Grunde genommen brauchst du dir keine Angst zu machen da wird nichts passieren solltest dich aber zügeln weil nicht das du irgendwann wirklich mal nen Overwatch Spiel hast und dann overwatch gebannt wirst.

Kein richtiges ESL spiel ? Definiere mal bitte ein "richtiges" ESL spiel.

3

OMG.

Erstmal wird du in RL für gar nichts gebannt. 

In RL wird man höchstens für 15min bei AFK oder bei leaven gebannt.

RL juckt es sonst nicht.

Man bekommt nichts, wenn man ingame reported wird und auch nicht wenn man den ACC direkt in Steam meldet.

Also heul nich so rum und geh lieber Minecraft spielen.

Das stimmt nicht ganz. Ich wurde heute für 1 Tag vom Chat gebannt nur der Schnellchat funktioniert noch... eine der Gegner haben mich für nix reported weil ich halt n' bisschen toxic wurde..

1

Theoretisch ja, passier aber nur wenn du das ziemlich oft machst 

War nur ein Mal. Bekomme ich eine Nachricht wenn ich gebannt werde?

1
@Niklas4184

Und wie lange dauert es bis die kommt? Also wann kann ich sicher sein das nichts passiert ist?

1
@Niklas4184

Ok aber die anderen schreiben halt perma ban und so ich kenn mich halt gar nicht aus damit

1

bekommst perma bann und zudem eine anzeige wegen beleidigung, rocket league versteht da keinen spaß.

Ist dass dein ernst?

1
@Cgn3000

Puuuuh. Ich kenn mich halt nicht aus damit und habs dir geglaubt

1
@LALP7004R

des war auch mein ziel :D, wenn ich fies wäre hätte ich ja geschrieben :D.

1

Auch eine Freiheitsstrafe wäre möglich, also pass lieber auf.