Kann ich gebannt werden in Fortnite?

3 Antworten

Nein

Mach dir keine Sorgen. Ich hab das auch schon ein paar mal gemacht dann sind die Gegner ja selber schluld wenn sie getötet werden und nicht davon rennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein die Roboter sind dafür gedacht daß sie zu zweit benutzt werden egal ob geteamt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Tim,

ich denke, du meinst, dass du durch Teaming gebannt werden könntest?
Wenn ja, kann ich dich beruhigen, du hast es ja nicht absichtlich gemacht.

Unter "Teaming" versteht man die mutwillige Zusammenarbeit zwischen mindestens 2 unterschiedlichen Teams gegen ein anderes.

In deinem Fall hast du es nicht mutwillig getan, weshalb du auch nicht von Epic gebannt wirst.

Mache dir in Zukunft nicht zu viel Gedanken darüber :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Spielen :)