Fortnite gebannt wegen bug?

1 Antwort

Natürlich kannst du dafür gebannt werden. In den Nutzungsbedingungen steht das dies nicht erlaubt ist. Aber da du es nur einmal gemacht hast passiert meistens nichts. Dich müsste jemand reporten oder du musstest ein Video darüber auf Plattformen machen damit die Entwickler darauf aufmerksam werden, dass du den Glitch angewendet hast.

Alexx36676
Fragesteller

Würden sie mich denn vorwarnen?

Aleex652  17.06.2018, 02:47
@Alexx36676

Denke nicht. Aber hatte schon Kollegen die dafür dann nen 2 Wochen Bann kassiert haben. Solange es kein Dauerzustand ist werden sie auf jeden Fall nichts bis hin zu sehr wenig machen

Alexx36676
Fragesteller
@Aleex652

Ich habe im Text denn ich zu dem Support geschrieben habe erwähnt das ich es ausprobiert habe .