fortnite ban umgehen?

2 Antworten

Kommt auf die Ban-Art an..

Wenn es ein hwid ban ist sollte es funktionieren, wenn es aber ein IP Bann ist geht es nicht.

Leon3454253
Fragesteller

ich bin momentan nicht gebannt aber ich will skinchanger auf nem 2 acc ausprobieren deswegen

BcksteinForelle  02.03.2024, 20:29

IP bans sind unzulässig und selbst wenn es einer währe währe dieser so unormal einfach zu umgehen

Naja kommt drauf an ob du ein IP ban hast oder ein Account Ban kannst es einfach ausprobieren ist ja kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon3454253
Fragesteller

ich bin momentan nicht gebannt aber ich will skinchanger auf nem 2 acc ausprobieren deswegen

Casawan  02.03.2024, 18:48
@Leon3454253

Dafür wirst du sehr sehr wahrscheinlich keine IP Ban bekommen

Leon3454253
Fragesteller
@Casawan

bekomme ich da ein perma ban oder ist das unwahrscheinlich?

Casawan  02.03.2024, 18:53
@Leon3454253

Nein einen perma Ban bekommst du nicht aber sehr wahrscheinlich einen begrenzten Ban da es fortnite nicht mag wenn du Code oder Dateien veränderst aber da du keinen Vorteil dadurch hast bekommst du keine perma