Fortnite ban was machen?

7 Antworten

Das sieht aus meinen noch nie Fortnite gespielt habenden Augen nicht aus wie ein Permabann. Sondern ein Ausschließen aus der aktuellen Runde wegen eines Problems oder Verdacht auf Hacking. Tu was da steht, verwende keine VPN- oder Proxy-Dienste und drück fortfahren.

Wenn du Gecheatet hast will dich eh keiner im Game, lass es einfach. Musst dich selber zugeben dass du das nur machst, weil du neidisch auf besser Spieler bist. Aber ich sag dir: Cheaten ist nicht der richtige Weg, so zu werden wie die. Üben übt, dann klappt das auch. Von den richtig guten hat so gut wie niemand jemals gecheatet, weil sie sonst gar nicht an Wetttbewerben teilnehmen dürften (ist zumindest bei manchen Spielen so, habe wie gesagt Nischen nie FN gespielt)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2
Fortnitehwidban
Fragesteller

Also ich habe auf meinem anderen Account gecheatet, um meine Freunde zu pranken.

maviba25  12.01.2024, 20:53
@Fortnitehwidban

Aber auf dem selben Rechner, schätze ich?

Spoofer bringen nicht viel, die werden meistens erkannt, und dee entsprechende account dem Bann hinzugefügt

Du hast einen HWID Bann. Das ist ein Permabann. Dein Rechner ist für immer gesperrt. Du kannst nie mehr Fortnite auf deinem Account spielen. Wenn du einen neuen Account machst, wird der direkt wieder sperrt.

Diese Meldung kommt in 99% der Fälle wegen Hacks und Softwares. Bei VPN bekommt man erstmal eine zeitliche Sperre (meist 1 Monat oder 1 Woche) als Warnung. Bei Cheats versteht Epic Games keinen Spaß.

Du hast gecheatet. Es ist klar, dass man wegen Cheating gebannt wird. Jetzt wunderst du dich. Really?

(Habe btw cheats benutzt)

Dann absolut verdient.

Fortnite ban was machen?

Nicht Cheaten, aber der Zug ist abgefahren.

Lern deine Lektion und such dir ein neues Spiel, wo du (hoffentlich) nicht auch Cheats nutzt.

Einen spoofer benutzen?

Die Nutzung eines VPN, Proxy oder Ähnliches verstößt gegen die ToS von Epic und kann zum Ausschluss aller Epic Games Services führen. Dementsprechend werden auch andere über Epic gekaufte Spiele nicht mehr nutzbar sein.

ja hab auch verkackt. Spoofer bringt nichts. Neuer PC schon. Also wenn dir Fortnite so wichtig ist (ich spiel es halt jetzrt nicht mehr) dann musst du deinen PC verkaufen und einen neuen kaufen. Der Käufer kann dann natürlich auch kein Fortnite darauf mehr spielen.
Hab auch nur nen Freund für 2min oder so getrollt und hab jetzt auch HWID-Bann.
Viel Glück dir noch

Spoofer solltest du nicht nutzen da die meisten Viren sind und garnicht wirklich funktionieren. Das sieht mir aber auch nicht nach einem richtigen ban aus vielleicht hast du ja einfach grad Internet Probleme oder du nutzt eine VPN

Fortnitehwidban
Fragesteller

Das ist leider schon seit längerem