Fortnite VPN Kick,Cheat Kick?

4 Antworten

Da gibt es keinen Fix für. Die Anti Cheat Software macht genau das, wofür sie entwickelt wurde - und das finde ich gut.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race
DannyFox
Fragesteller

Toxic ich habe in Valorant Gecheat und werde bestraft in Fortnite so Logisch und deine Antwort ist nicht hilfreich macht keinen Sinn lol

sagacious  04.12.2022, 20:47
@DannyFox

Cheater dürfen gerne global aus jedem Spiel ausgesperrt werden, auch wenn sie nur in einem Spiel gecheatet haben. Meine Antwort ist nicht hilfreich für dich, weil es hier keine "Lösung" gibt. Du hast gecheatet und wurdest bestraft. Ob dein anderes Konto verschont bleibt, entscheidet das Anti Cheat System.

Da gibt es keinen Fix für. Die Anti Cheat Software macht genau das, wofür sie entwickelt wurde - und das finde ich gut

Außer einem spoofer gibt es keine Möglichkeit

Was soll man da groß machen... Selbst schuld iwie...

Du wurdest in Fortnite auch gebannt, weil Fortnites Anti Cheat beim start schaut ob du Cheat Softwares auf deinem Gerät installiert hast und wenn das der fall ist, ist wirst du gebannt... So eine Anti Cheat Software ist nicht dumm.

Das einzige was du machen kannst, ist den Support anschreiben. Auch wenn sich dann wahrscheinlich nichts ändern wird^^

DannyFox
Fragesteller

ich habe nur meine 1 Account verloren was auch weh tut aber nicht so schlimm aber auf dem 2 werde ich nur die ganze zeit gekickt also könnte die eigentlich nicht wissen das ich 2 habe und mein Problem Lösen können oder?

Beniii57  04.12.2022, 21:03
@DannyFox

Die Software bleibt die gleiche, egal welcher acc es ist. Aber wie gesagt wende dich am besten beim Fortnite Support

Undergro3nd  12.12.2022, 17:02
@DannyFox

Ich habe das selbe Problem seit einem Jahr. Spoofer helfen nicht viel. Könnte dir ein paar geben. Vielleicht klappen sie bei dir. Und um deine Frage hier zu beantworten woher sie das wissen ist das sie deine HWID Speichern. Also deine Hardware ID. Sie speichern auch dein Motherboard und so weiter. Ein Spoofer ändert das alles und verdeckt dies. Ich würde dir vornehmen neue Komponente zu holen... was Teuer werden kann.

Discord:iluvenes#4148