Fortnite HWID-Bann umgehen, Spoofer,Changer,etc?PC?
Heyy,:)
ich wurde seit ein paar Wochen in Fortnite gebannt & mein Account is jetzt weg:/ ich wollte nachschauen ob es tricks/spoofer/.. gibt um einen HWID-Bann zu umgehen. Es gibt viele Spoofer aber lohnt sich das Geld? oder habt ihr erfahrungen damit?(hab schon probiert den Support zu kontaktieren)
Danke im Vorraus!:)
2 Antworten
Also n spoofer der gut ist kostet so 30-60€ im Monat du musst alle deine Festplatten dann noch formatieren danach alles löschen und Windows komplett neu aufsetzen und dann immer einen gekauften spoofer nutzen oder dir n fast komplett neuen pc holen
Naja auf jedenfall keine kostenlosen oder so billig Dinger ich kenne mich nicht gut aus von welchen jz der beste ist hab meinen eigenen
okay danke aber glaubt ihr, dass der support etwas dagegen tun könnte?
Neue Hdd kaufen dann gehts auch
was genau müsste ich dann neu kaufen &wie teuer is das? hab sowieso vor mir bald einen neuen pc zsm zu bauen..dann sollte fortnite gehen oder?mit neuen teilen & einem neuen account
Klar, wird das dann funktionieren. Vorausgesetzt nur die HDD bzw. die SSD ist gebannt.
Nah. Ich hab einige Kollegen wo nur die SSD gebannt ist.
nein der erste Bann ist meist garkeine hwid ban glaub mich ich programmiere seid 4 Jahren cheats komplett selber
Ich Programmiere allgemein, also nicht nur Cheats. C++, Python
kannst du mir welche empfehlen?