Account gebannt?

4 Antworten

Der Account ist weg das einzigste was ein hwid spoofer die bringt das du einen neuen machen könntest wenn dieser überhaupt funktioniert und kein Virus ist

Mach einen live Chat mit dem Support die müssen es dir sagen

Moin,
ja dein account is weg. Ich hatte selbst das Problem und habe ein HWID Spoofer programmiert, wenn du lust hast adde mich auf discord (lennart7679). Ich mache mit dir gerne eine Spoofing session. Dabei Ändere Ich deine Identifikationsnummern,Mac Adresse und IP. Damit könntest du dann wieder normal jedes Game zocken(in deinem falle Fortnite) worauf du bock hast. Also ich mache das alles für einen kleinen Preis aber für die Datei die das automatisch macht ein wenig mehr. Wenn du interesse hast schreib mir gerne auf Discord

Wenn es nicht dein Konto ist, kannste das vergessen. Weil du müsstest die Ersteller-E-Mail haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FinnThomsen
Fragesteller

das ist komplett mein account ich habe alles nur die geben mir den grund des bannes nicht und wollen mir quasi nichts weiter sagen

FinnThomsen
Fragesteller

deswegen könnte man den infame ban umgehen mit einem hwid spoofer?