Warum bin ich HWID gebannt oder wie kann ich das umgehen?

2 Antworten

Jo bist gebannt und umgehen kannst du das nicht! Entweder du hast halt wirklich gehackt und du sagst es hier einfach nicht oder du hast vielleicht im Spielchat jemanden beleidigt.
Die einzige möglichkeit ist es mit dem Epicgames Support zu schreiben anders geht es nicht und wenn sie nicht antworten hat man halt pech.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natürlich antwortet der Support nicht ,weil sie den Verstoß haben . Da gibt es Tausenden jeden Tag und alle sagen : nö nö ich war ganz lieb.

Kein VPN genutzt ?