Fortnite Hwid Bann überträgt sich auf pcs?

2 Antworten

Vermutlich auch dein mainboard ....

Aber kann auch einfach an deinem Account liegen. Der dürfte eh dauerhaften Bann haben.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
jan5690
Fragesteller

Ich hab ja sogar den pc gewechselt, das Mainboard kann es leider nicht sein

Usj89  15.10.2023, 22:54
@jan5690

Hast denn auch einen völlig neuen Account erstellt?

Usj89  15.10.2023, 22:56
@jan5690

Hm ne dann wüsste ich auch nicht. Solange keine alten Komponenten in dem neuen PC sind, dürfte der hwid Bann nix mehr ausmachen.

jan5690
Fragesteller
@Usj89

Wiegesagt nur die hdd einmal, weil ich zuerst auf die installiert habe, aber dann habe ich auch nochmal auf die ssd geladen weil ich dachte villeicht ist die He whid gebannt, aber selbst als es auf der ssd warum und ich in den acc gegangen bin, ging es nicht

Usj89  16.10.2023, 07:12
@jan5690

Also hast du doch alte Hardware und den alten Account versucht zu nutzen?

Ein hwid ban betrifft viel viel mehr als nur Festplatten und mainboard