Ist das verboten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Verboten 89%
Legal 11%
Anderes 0%

4 Antworten

Legal

Legal bedeutet das es in DE nicht strafrechtlich verfolgt wird. Was es ist.

Aber wenn Epic das merkt wird der Account trotzdem permanent gebannt werden.

Verboten

Dafür wird man gebannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Verboten

Ist nicht erlaubt und der acc. könnte irgendwann gebannt werden. Ich empfehle dir deine zeit nicht in einen gekaufen acc. zu stecken sonst ist es sehr ärgerlich wenn er irgendwann gebannt wird.

Ja kann man, da das gegen die Nutzungsbedingungen von Fortnite verstößt.